Morley Bad Horsie 2 brummt!

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,

hab da ein kleines Problemchen:(

Hab bei Ebay ein Bad Horsie 2 ersteigert. Aber wenn ich es benutze brummt des Ding höllisch, aber nur in den Spielpausen. Auch wenn das Teil nicht aktiviert ist ist noch ein leichtes Brummen wahrzunehmen. Wenn das Gerät nicht dazwischen geschaltet ist brummt nichts. Die Kabel sind in Ordnung.
Kann es sein, dass das Netzteil was hat?
Benutze ein Korg 9v Netzteil.
Oder ist das Brummen normal?:(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Probier es mal nur mit Batterie.
Ich weiß das meine Boss-pedale brummen wenn die das falsche Netzteil haben (stabilisierte oder unstabilisierte Netzteile).
 
Hat sich von selbst erledigt.
Im Pedal war auch noch ne Batterie drin. Warscheinlich soll man das nicht mit Batterie und Netzteil gleichzeitig betreiben:D
 
Hat sich von selbst erledigt.
Im Pedal war auch noch ne Batterie drin. Warscheinlich soll man das nicht mit Batterie und Netzteil gleichzeitig betreiben:D

Eigentlich zwar nicht, allerdings gibt es durchaus Pedale, die es schaffen zwischen Spannungsquellen zu "unterscheiden", MBH2 scheint das wohl nicht zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben