Most Metal Shout Out?

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am

MOST METAL SHOUT OUT?

  • Alright! (James lässt grüßen)

    Stimmen: 10 10,4%
  • Go! (Das ultimative Qualitätssiegel für ´nen guten Song)

    Stimmen: 22 22,9%
  • Wwääääh! (Ein Laut, wie wenns nicht schmeckt)

    Stimmen: 10 10,4%
  • Yaaaaaah! (Ein langer ausgedehnter Schrei)

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nichts von all dem!

    Stimmen: 30 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
ich find eig. son gebrülle ganz geil so richtig finster :) mal so ein yeeeeeaaah oder sowas
 
"Fuck", sieht man bei Cob oft, da nervt es mich, aber wenn man es 1 oder 2mal sagt... solln se doch.

Ganz deiner Meinung! :)

Meine favouriten sind: Waaäääh, WüüürrH, aaarrrghhh und sowas. :)
 
Bei "Go" muss ich immer an MEtalcore denken, da war jetzt gerade so eine melodische Bridge, und dann kommt ein Chugga CHugga riff, mit Stroboskop-geblitze und so :D

:D Chugga Chugga! Was für ein Ausdruck! :D

Ich glaube die Umfrage zeigt eindeutig, dass es einfach keinen "Standardruf" gibt. ;)

Gruß
Dime!
 
Bei "Go" muss ich immer an MEtalcore denken, da war jetzt gerade so eine melodische Bridge, und dann kommt ein Chugga CHugga riff, mit Stroboskop-geblitze und so :D

Hell Yeah find ich ziemlich Cool, Pantera zum Beispiel.

"Fuck", sieht man bei Cob oft, da nervt es mich, aber wenn man es 1 oder 2mal sagt... solln se doch.
Wegen Chugga chugga -> http://www.youtube.com/watch?v=nibfFLG708A
Immerhin chug chug xD

Mein Lieblingsfüllwort und zugleich das was imho am meisten benutzt wird is einfach ein langgezogenes Schreien.. Also eher dieses "Yaaaah" xD

Was auch recht oft vorkommt, sich aber nur schwer in Buchstaben fassen lässt ist so ein OUGH ähnliches Geräusch :great: Also recht tief und kurz
 
Diese Füllwörter sind zwar ganz cool, wenn sie selten eingesetzt werden, aber wenn man es übertreibt.... naaaaajaaa :gruebel: ... live ist vielleicht ne kleine ausnahme, aber das zitat von laiho fand ich ja wohl echt ein kleines bisschen übertrieben... wobei bei :rock: MACHINE FUCKING HEAD :rock: gehört einfach dazu, und robb hat live auch einige male das wort fuck benutzt, allerdings nicht so häufig das es aufgefallen ist, oder genervt hat.

Ich hab mal für "Nichts von alledem" gestimmt, denn das geilste ist immernoch "let freedom break with a shotgun blast!" :evil: (wobei das ja kein füllwort ist :redface: who cares....:D)

greetz jussy
 
Ich glaube, dass das "Fuck" ebenso zu Children of Bodom gehört... :rolleyes:
 
...wobei bei :rock: MACHINE FUCKING HEAD :rock: gehört einfach dazu, und robb hat live auch einige male das wort fuck benutzt, allerdings nicht so häufig das es aufgefallen ist, oder genervt hat.

Ich hab mal für "Nichts von alledem" gestimmt, denn das geilste ist immernoch "let freedom break with a shotgun blast!" :evil: (wobei das ja kein füllwort ist :redface: who cares....:D)

Also ich finde es besonders bei Machine Head nervig, da Robb Flynn zwischen den Songs ohnehin schon lange genug quatscht und durch die ganzen Fucks zieht sich's dann eben noch zusätzlich in die Länge.
Lieber auf die Fucks verzichten und dafür zwei Songs mehr. :)

BTW: "Let freedom ring with a shotgun blast!" ;):D
 
Also ich finde es besonders bei Machine Head nervig, da Robb Flynn zwischen den Songs ohnehin schon lange genug quatscht und durch die ganzen Fucks zieht sich's dann eben noch zusätzlich in die Länge.
Lieber auf die Fucks verzichten und dafür zwei Songs mehr.

Stimmt schon... aber ein bisschen gesprächig find ich auch gut xD

BTW: "Let freedom ring with a shotgun blast!"

aaaaaah xD wie peinlich... aber ich guck mir die texte ja nie an xD ich hört sich halt an wie break :redface:
 
Was die Songansage angeht ist es immernoch das gute und zuverlässige "do your fuckin' hands in the fuckin' air". Im Song selbst treibt dann ein allseitsbeliebtes "go" als Lückenfüller kräftig voran... :rock:

mb ;)
 
Ein kurzer, hoher Schrei wie man ihn von David DeFeis auf alten Virgin Steele Platten alle paar Sekunden hört.
 
also ich würd sagen ein UH á la celtic frost ist ja wohl kult.

Fuck hingegen finde ich gar nicht so typisch für metal. ich glaub bei soulfly wurde es öfter mal gesagt, aber sonst wirklich selten bei den vielen bands, die ich bis jetzt schon live gesehen hab. liegt aber sicher auch an den bands die man hört. bei so einem kram wie CoB oder Ektomorf kann man sich bestimmt kaum davor retten. die haben dafür sicher nicht so viele UHs wie Celtic Frost.

Da stimm ich dir zu... UH ist wirklich das beste schlechthinn... ist auch oft bei Carpathian Forest und Shining zu hören.
 
mir fällt grad spontan das tolle

"Do it!"

bei At the Gates ein, kurz vor dem Slaughter of the Soul Solo.
 
OH mit einem schön langsamen delay :D
 
wie wäre s statt GO! mit "ENGAGE"

picard2mx.jpg


:D
 
eindeutig Wwääääh!
p000548-immortal_abbath4.jpg


@oldboy
zu dem bild passt eher "saufen, junge!" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben