Motif Rack XS nun wirklich im Laden

von Selbender Sing, 02.07.08.

  1. Selbender Sing

    Selbender Sing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #1
    Nachdem er ja nun schon lange angekündigt wurde, ist er jetzt tatsächlich da.
    Habe meinen gestern abgeholt und werde mal schauen, was so geht.
    In Hannover bin ich anscheinend der erste und alle nach mir auf der Warteliste müssen erstaunlicherweise lange warten, da pro Monat immer nur einer ankommt!! (Kann das wirklich sein?)
    Offenbar rechnet Yamaha nicht mit einer großen Nachfrage, oder sie können nicht schneller produzieren.

    Git es sonst noch jemand im Forum, der bereits einen XS Rack hat, und schon Erfahrungen damit gemacht hat?
     
  2. Gast 12945

    Gast 12945 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.08.11
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 02.07.08   #2
    Die Erstauslileferung des YAMAHA MOTIF XS-RACK ist nun am laufen.
    Grund dessen wird es momentan weniger Erfahrungsberichte geben.

    Das RACK ist lieferbar bzw. gibt es keine Lieferschwierigkeiten.

    JemSe
     
  3. Gutfried

    Gutfried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.07
    Zuletzt hier:
    20.04.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 16.07.08   #3
    Hi Selbender Sing,

    ich hab ebenfalls ein XS Rack. Meine Erfahrungen halten sich derzeit noch in Grenzen, da ich zeitlich nicht so probieren kann wie ich gerne möchte. ABer vom Sound her kann man nicht motzen. Leider braucht es viel Zeit, bis man das Ding einigermaßen bedienen kann.

    Bei mir war es übrigens ähnlich. Thomann hatte wohl nur 4 Stck bestellt, und ich war der 4. der das Gerät gerade noch bekam (so war zum. die Aussage). Hätte das nicht funktioniert, war die Aussage Lieferung im August erst möglich.

    Gruß
     
  4. Selbender Sing

    Selbender Sing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #4
    Das erste, über das ich gestolpert bin, ist, dass man anscheinend nur 6 Controller-Sets definieren kann. Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob sich das nur auf spezielle Controller-Wünsche bezieht (und die normalen sachen trotzdem laufen) oder ob das wiklich heißt: ich kann pro Voice wirklich nur 6 Parameter ansprechen. Das wäre dann allerdings etwas dünn. Dann könnte man z.B. die Hammond Orgeln nicht mehr mit einem Zugriegel-Controller steuern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping