Motif XS: mehrere Vocoder im Song Mode / mischen mit und ohne Vocoder

mm85
mm85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.23
Registriert
29.12.09
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Heilbronn
Hallo Board-Gemeinde,

ich experimentiere seit ein paar Tagen mit der Vocoder Funktion des Motifs herum. Der Einsatz im Song mode ist klappt soweit. Nun stellt sich mir folgende Frage :gruebel::
Achso.. wir befinden uns im Song-Mode (und ich habe kein mLAN falls das was zur Sache tut) :cool:

- Ist es möglich mehrere Vocoder auf den Eingang A/D zu legen und durch verschiedene Parts anzusteuern?
-> auch hier im Refrain eines liedes vielleicht einen anderen chorus zu verwenden...
- Ist es möglich die Stimme ohne Vocoder + einmal mit Vocoder zu "summieren" im Motif - ich bräuchte den Vocoder Effekt ggf. nur im hintergrund und bei bestimmten parts...?


Danke für euer Feedback.

Gruß

Micha
 
Eigenschaft
 
Du hast nur einen Audio In, welchen du auf den Insert-Effekt "Vocoder" routen kannst und es gibt nur einen Audio-IN-Part im Mixing, also kannst du auch nur ein Vocoder in dem Mixing verwenden verwenden.
 
naja schade.... dann die nächste frage in dieser baustelle:

ich nutze die main-outs für meine aktuelle voice....
kann ich den Assignable Out Left für den Vocoder und Right für einen Clicktrack missbrauchen, oder kann ich nicht getrennt verwenden?

---------- Post hinzugefügt um 10:41:21 ---------- Letzter Beitrag war um 10:25:22 ----------

:gruebel: sorry - blöde frage - klar gehts.... wenn man mal nachgedacht hätte :D
 
Ausserdemhast du im Pattern/Song-Modus auch nur den 1. Track für nen Vocoderpart...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben