Motif XS -> Panic Button?

  • Ersteller Froschkapitaen
  • Erstellt am
Froschkapitaen
Froschkapitaen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
15.05.06
Beiträge
1.023
Kekse
2.008
Ort
Hessen
Bin ich doof?
Ich finde den Panic Button nicht (all notes off).
Cubase produziert in letzter Zeit Hänger.

Weiss jemand Rat?


Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Panic-Button gibt es nicht.
Wechsel einfach kurz den Song-Speicherplatz.
(Sichern mit Store nicht vergessen)
 
Danke, das ist mir nämlich kurz vor meine Post passiert.
Als ich dann wieder auf dem alten Speicherplatz war, hat der Motif gemeint er müsste sich mit dem Studiomanager abgleichen und dann den Mix überschreiben.
 
Das kannst du im XS-Editor aber einstellen, ob die Daten vom Motif zum PC, oder vom PC zum Motif abgeglichen werden.
Im Zweifelsfall immer am Besten das Editor-File abspeichern und am Motif den Mix mit Store-Enter-Yes sichern.
 
Ja aber wenn der Editor "Online" ist, werden Änderungen doch immer in beide Richtungen übernommen, oder ? Sonst müsste ich ja bei jedem Soundwechsel am Board einen Dump zum Manager schicken.
 
Wie der Editor sich mit dem Motif neu synchronisiert, dass kann man im Setup einstellen.
Im Zweifelsfall sollte man dennoch in beide Richtungen immer wieder speichern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben