Motif XS Preset Performances zurück?

T
thorbN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
15.05.09
Beiträge
64
Kekse
0
Hi,

Ich hab das dumme gefühl, dass ich einige der Performances die schon vorher aufm XS drauf waren, überschrieben hab. Gibt es eine Möglichkeit die wiederzubekommen?

Gruß Thorben
 
Eigenschaft
 
Ja....Taste Utility und dann Job und einfach den Factory Reset machen.
Aber nicht vergessen vorher eventuelle Daten (Voices, Songs, Pattern etc) als "ALL FILE" zu sichern falls Du da schon eigenes gespeichert hattest.
 
Danke, ich werds gleich ausprobieren.
Hab noch keine eigenen Sachen, nur da das Motif gebraucht war hab ich erstmal rumprobiert und ein Update raufgespielt, was halt darin endete dass die Preset-Performances weg waren.

-> Also - immer speichern! Danke;)
 
Nach einem OS.-Update unbedingt immer ein Factory-Set durchführen!!!
Utility -> Job -> Factory-Set -> Enter.
Achtung..., kein Häckchen setzen bei "POWER ON AUTO FACTORY SET"!!!! Hierbei wird bei jedem Einschaltvorgang ein Factory-Set durchgeführt.
 
Ah, danke.

Ergibt das ja doch einen Sinn was da auf englisch steht, hatte das in der Readme zum Update in einem ganz anderen Zusammenhang verstanden.
Die Performances hab ich nun wieder zurück und bin auch echt froh drüber:)

Viele Grüße Thorben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben