Motif XS8 für 645 Euro?

M
M@trix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.13
Registriert
20.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo liebe Board-Mitglieder!

Was haltet Ihr von folgendem Angebot?
http://www.agents-home.com/keyboard-instruments-c-202_204.html

Ein Motif XS8 für 645 Euro. Das muss doch ein Fake sein, oder sind
die Preise mit der Vorankündigung des Motif XF so im Keller?

Hat jemand evt. schon Erfahrung mit dem Anbieter?

VG
M@trix
 
Eigenschaft
 
Tja, das klingt wirklich verlockend. Bei den Preisen kommt für mich aber nur Abzocke in Frage. Ich nehme mal an, da geht es und Kreditkartennummern oder so. Der Domaininhaber sitzt in China. Telefonnumern, Adressen usw. sind nicht angegeben, nur ein Kontaktformular. Lass es lieber :bad:
 
auch die übrigen preise auf der seite halte ich für sehr unrealistisch....
 
Ein Bekannter von mir hat erst vor kurzem sein Motif 6 (der Ur-Motif) für 600 Euro verkauft,.
Also ich denke mal für einen neuen XS 8 legst du selbst nach Einführung des XF noch locker über 2.500 Euro, eher wohl 3.000 Euro hin.
 
Die akzeptieren doch Bezahlung über Paypal. Da dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder?
Ich werde bei denen sicherlich nichts kaufen, obwohl es mich irgendwie reizt :rolleyes:
Die haben nicht mal ein Impressum ...
 
Nimm doch erst mal was vergleichsweise günstiges ;) 200€ oder so.
 
Die akzeptieren doch Bezahlung über Paypal. Da dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder?
Leider kennt man die Absichten der Seite nicht. Vielleicht ist genau das der springende Punkt. Du landest nicht bei Paypal sondern auf einer sehr guten Phishing Seite. Alles möglich.

Ich werde bei denen sicherlich nichts kaufen, obwohl es mich irgendwie reizt :rolleyes:
Das ist löblich, halte dich dran :rolleyes:
 
solche Angebot haben immer nur eines im Sinn...man will, dass die Gier ein Schnäppchen zu schlagen den Verstand ausschaltet.
Und solche Angebot gibts nicht nur für den Motif XS sondern unter anderem auch für das Tyros 3.
Und es is wie es is...es gibt immer wieder Leute die darauf rein fallen. ;)
 
Und solche Angebot gibts nicht nur für den Motif XS sondern unter anderem auch für das Tyros 3.
Und für DSLRs. Und für Objektive. Und Notebooks. Und und und ...
Immer die gleiche Masche, und das seit vielen Jahren.
Da braucht man nichtmal Erfahrung mit dem Anbieter -> Finger weg
 
Ich wollte gerade mal herausfinden, wie hoch die Versandkosten wären, müsste mich dafür allerdings registrieren, was ich definitiv lassen werde. Manchmal findet man ja für bestimmte Sachen Schnäppchenpreise bei ebay, allerdings sind die Versandkosten dann fern von gut und böse und kompensieren somit den Preisvorteil, selbst wenn es geliefert wird.
Aber die Preise auf dieser Webseite sind ja alle völlig unrealistisch. Selbst die durchgestrichenen vor Abzug des 20% Discounts...
 
Ich hab mir mal 10 Korg M3s gekauft!
*Ironie aus.*
 
Die Website ist voller Widersprüche.
An einer Stelle ist die Rede davon, dass Bezahlung ausschließlich per Vorkasse über WesternUnion oder ein anderes Unternehmen möglich ist. Dann soll man sogar noch mal 20% Rabatt bekommen.
Bei den Versandbedingungen schreiben sie auf einmal von einer "Watch", Uhren hab ich noch gar nicht gesehen.

Man kann also ruhig davon ausgehen, dass dahinter betrügerische Absichten stehen.
 
der is das


Domain Name.......... agents-home.com
Creation Date........ 2010-04-13
Registration Date.... 2010-04-13
Expiry Date.......... 2011-04-13
Organisation Name.... bai cai
Organisation Address. 2909
Organisation Address.
Organisation Address. guangzhou
Organisation Address. 518000
Organisation Address. guangdong
Organisation Address. CHINA

Admin Name........... bai cai
Admin Address........ 2909
Admin Address........
Admin Address........ guangzhou
Admin Address........ 518000
Admin Address........ guangdong
Admin Address........ CHINA
Admin Email..........
9b16e1a5a4abbe505126c434abede97a.gif

Admin Phone.......... +86.02196320000
Admin Fax............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben