Motu Ultralite MK 3 Hybrid Plugins

• Ersteller Dust1980
  • Erstellt am
D
Dust1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Kekse
0
Moin Moin an alle,
ich habe mir gestern die Motu gekauft, gebraucht! Nun habe ich aber keine Plugins dazu bekommen. Wie kann ich die jetzt bekommen oder geht das jetzt nicht weil ich die gebraucht gekauft habe!?! Hab die Karte bei Muto registriert was der Verkäufer nicht gemacht hat!
Soll ich den Support anschreiben?
Gruß Björn

Eigenschaft

Ähm.. was für Plug-Ins sollen denn dabei sein??

Hallo, Björn,

MotU liefert keine Plugins mit... da ist die CueMix-Software als Bedienoberfläche dabei und für den Mac "AudioDesk", und das war's.

Viele Grüße
Klaus

MOin,
alles klar weiß ich bescheid! Hab gestern noch den Support angeschrieben und die schicken mir jetzt eine CD!
Hab jetzt aber noch eine andere Frage ;) und zwar wenn ich in meiner DAW bin geht die Soundkarte einwandfrei wenn ich aber den Windowsplayer nutzen möchte kommt da nichts raus! Auf dem Kanal kommt aber was an, sieht man ja im Win Mixer!
Danke für eure Hilfe!

Hallo, Björn,

zu Deiner Frage: Dann hast Du wahrscheinlich in den Audioeinstellungen unter Windows auch die MotU nicht als Standard-Wiedergabegerät angewählt...

Viele Grüße
Klaus

Moin,
doch das hab ich gemacht aber kommt trotzdem nichts raus aus den Boxen! Man sieht zwar ein Pegel aber kommt halt nichts !

- - - Aktualisiert - - -

Hab es gelöst war eine win einstellung! trotzdem danke!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben