mp3's von tonewheelmakers TWB-5

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Eigenschaft
 
Klingt ziemlich gut. Ich find die Overdrive-Simulation aber ein bißchen komisch.
 
Ich habe die Stücke gerade mal laut über eine PA gehört - etwas am EQ rumgespielt - und Wauhhhh............:great: :great: :great:

Bei dem Incognito Cover habe ich richtig "Gänsehaut" bekommen. So habe ich den Song zuvor noch nie gehört !


Meine Hochachtung an Tone-wheel !!!!!


Topo :cool:
 
Als zusätzliche Info:
Wressnig hat auf der "Voce"- Orgel gespielt, mit nem Röhrenleslie, Wurzenrainer auf der "Viscount DB5" über nen KB-Amp, Sackenheim weiss ich nicht.
Hab im Konzert in Köln nur Wressnig gesehen, worüber Wurzenrainer gespielt hat, hat mir Wheelmaker erzählt.

Euch allen ein gutes neues Jahr mit wenig schwarzen Tasten :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben