Mr. Hetfields new Custom Les Paul

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
also nach bearbeitung etc. wird so ein tel wohl an die 500€ kosten (6g wiegts, zahnlgold steht bei 27€/g und 18g braucht man zum herstellen...)

Du bist wohl auch irgendwie in der Zahni Branche....
Wie waers mit Phantom Gold.
Billig wie sau, sieht aus wie gold und merken tuts wahrscheinlich keiner.
Reines Zahngold ist viel zu weich und Aufbrennlegierung zu teuer.

...Du bist nicht zufaellig Fallers sohn aus Goldbach....

EDIT: Nee, Du kommst ja aus Stuttgart.
 
LEUTE GEHTS EUCH NOCH DANKE???
es sind ganz normale menschen! der Kelr würde am Saufen zu grunde gehen und warscheinlich garkeien Musikmehr machen, da er harte Drogen nehmen würde und somit kaputt geht. Ihr tut gerade so, als ob es ne Roboter ist, der nur arbeiten kann, wenn er besoffen ist (Bender :screwy: )
Ich finde den schritt gut, den er gemacht hat. Es zeigt nur, dass er reife und älter geworden ist.
Man siehe sich nur die DvD Some kind of monster an
 
KH-3 Spider schrieb:
Ich finde es vielmehr interessant die "Bandentwicklung" mitzuerleben, ...

endlich mal einer mit ner vernünftigen meinung!!

selbst wenn man eine absolute lieblingsband hätte, mit nem absoluten lieblingsalbum, soll will man doch nicht bis ans ende seiner tage nur das hören!

und die wollen nicht bis ans ende ihrer tage das spielen

abwechslung is wichtig!
 
LoneLobo schrieb:
Das nenn ich effizienz :D

da sist bei gold imemr so 2/3 müssen weg!

achso:

mein vater ist zahntechniker :great:
 
Zum thema Hetfield und saufen:


In den 80s und anfang der 90s wars ja noch ganz lustig wenn er sich einen angesoffen hat (z.B. bei der san diego show, er bekommt MoP net mehr richtig gebacken und Jason darf dann die nächsten 2 Lieder singen :D ).

Allerdings ist Hetfield ende der 90er (also als er auf dem Höhepunkt seiner Sauferei war) live nur noch ein clown gewesen, bestes Beispiel dafür is die 99er woodstock show :(

Inzwischen sind die shows wieder top :great: imho, die heulstimme wird ihm zwar bleiben aber besser als früher :)
 
In den 80s und anfang der 90s wars ja noch ganz lustig wenn er sich einen angesoffen hat (z.B. bei der san diego show, er bekommt MoP net mehr richtig gebacken und Jason darf dann die nächsten 2 Lieder singen ).

Das war der Standart , das Jason diese Lieder gesungen hat. Er hat Seek auch noch bis 95 gesungen , wenn du ein Donnington 95 Live Bootleg hast ;) und stellen weiiße hat er dann auch das ganze Whiplash gesungen und nicht nur immer den Mittelpart wie auf der Roam Tour. Und James hat sich stellenweiße auch richtig versungen zB Master (wie o.g.) Ich hab auch ein Bootleg wo er Sad But True spielt und so besoffen ist , das er einfach So What dazu singt , hört sich kacke an ist aber lustig ! Die 99er Show vom Woodstock finde ich aber trozdem nicht schlecht , wieder laute alte Kracher drinnen nicht so wie die auf der Tour vorher.
 
Um mal wieder aufs Topic zurückzukommen :)

Ich hab die Gitarre gerade vor kurzem noch im Musicstore Werbeblättchen gesehn und fand die auf Anhieb supergeil! Allerdings hätte ich nie gedacht, dass das ne Custom von James Hetfield ist.

Dummerweise sind 5700€ n ganzer Haufen Kohle für das gute Stück... :(

@Burden_of_grief
Könntest Du mir das Bootleg mal irgendwie zukommen lassen? ;)
 
Auf der woodstockshow singt newsted auch S&D (zumindest ab der zweiten strophe ... )

Allerdings hört man bei der show (sand diego) auch ziemlich dass der hetfield sich n paar hinter die binde gekippt hat ... :D
 
LoneLobo schrieb:
Is ja noch schlimmer, wenn das immer so is :>

Kann man so pauschal schlecht sagen, Fuern Plektrum bestimmt nicht.
Nur bei Kronen, weil man das Kaepchen auf 0.2-0.3mm runterschelifen muss.
 
auf der live shit an purge cd singt jason auch bei beiden konzerten S&D ;) das war damals so die regel.

betrunken sind da sowieso alle :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben