Mr. Hetfields new Custom Les Paul

von dogdaysunrise, 09.02.05.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 09.02.05   #1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn schon einer gepostet hat, moege man es mir verzeihen oder einfach loeschen/schliessen.

    Ich mag sie gar nicht, zuviel Gold, weisse Paula, neee, neee, neee!
    Sieht ja noch schlimmer aus als das Glitzerding von "The Darkness".
     
  2. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 09.02.05   #2
    Ich finde die auch nicht schön, aber naja Geschmäcker sind verschieden.m.M. nach sollte der Hetfield wieder zur Explorer zurück finden, die passte besser zu ihm als ne Paula
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 09.02.05   #3
    Also ich finde Paulas sehr cool, hab selbst eine, aber die hier sieht mit der weißen Farbe und dem vielen Gold echt etwas tuntig aus. Past ja mal so gar nicht zu Metallica.
     
  4. D.Gilmour

    D.Gilmour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.02.05   #4
    :eek: :confused: Was is das denn?!? Stimmt das?!? Die Gitarre hätte noch halbwegs zum Zuhälter-Image der Load Zeit gepasst, aber im Post St.Anger Zeitalter kann ichs einfach nicht gauben.
     
  5. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.02.05   #5
    Wenn man bedenkt, zu was für Klampfen Bands bei Studio-Sessions greifen (Punkt1) und, dass jeder Mensch auchmal einen Ausgleich zu seinem bekannten/öffentlichen Geschmack braucht (Punkt 2), finde ich diese Gitarre wunderschön. Habt Ihr gewusst, dass Kirk gerne reitet? Passt ja überhaupt nicht zu Metallica - schnell rausschmeissen aus der Band!

    Nein im Ernst:
    Zu Metallica mag sie nicht passen und nur weil es eine Custom ist, heißt das noch lange nicht, dass er damit auch auftritt.
    Die Paula sieht ziemlich edel aus und wenn man den Namen Metallica mal beiseite lässt, liegt Mr. Hetfield optisch (fast) jede Gitarre gut in der Hand.

    Zu der Gitarre an sich muss ich sagen, dass sie mir zu individuell bzw. zu personalisiert ist - eine Hetfield-Custom halt. Von der Aufmachung an sich hat sie aber schon ihre Reize.

    Soviel zu meiner Meinung.
     
  6. Kanar

    Kanar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #6
    Soooo sieht sie ja nicht schlecht aus....anstatt weis hätte es halt vielleicht doch schwarz sein sollen... ;)

    Aber sieht wirklich nen bissl tuntig aus.....kann ich mir gar nich vorstellen das er die bei nem auftritt spielen würde.....da fallen ja alle um vor lachen....
     
  7. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 09.02.05   #7
    Ich glaub die sieht in echt auch um längen geiler aus als auf den Bildern,
    da siehts ja so aus als hätte die einer mit Goldfolie beklebt. ;)

    mfg :)
     
  8. Dow_Jones

    Dow_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.02.05   #8
    Das gabs in der Form noch nicht und da liegt auch der Reiz. Wenn ich ein reicher Rocker wäre und weiß, mit welchen Sachen ich in der Kindheit gespielt habe, würde ich mir auch so eine machen lassen.

    Denn, mann will es haben, man muss es nicht benutzen, so definiert sich Luxus meine Freunde, und wenns sich der Gute leisten kann soll er das tun.

    Davon mal abgesehen hat Metallica 600 Gitarren, da fällt die eine da nichmehr ins Gewicht.

    Und grade Hetfield sieht mit Paulas geil aus, der bringt genug Masse mit und seine "Kreuz-Gitte" is ja wohl Kult.

    Obwohl Explorers auch geil aussehene, naja Wurscht.
    Hetfield hats auf jeden Fall verdient.
     
  9. Birdseye

    Birdseye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.02.05   #9
    Gold und Weiß. Is schon ein wenig pimpig :D
    Spaß beiseite, so schlecht sie sie echt nich aus, aber das is eigentlich wieder so ne Gitarre, die zum spielen imho fast wieder zu schade ist.
     
  10. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.02.05   #10

    die gitarre erinnert mich an einen weißen schimmel mit goldenem zaumzeug!!!

    aber ehrlich jetzt.

    mir persönlich gefällts sie auch nicht. weiß und gold passt nicht. :eek:
     
  11. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.02.05   #11
    :D :screwy: :D :screwy: :cool:

    War auch eher auf die Pauschalisierung von Metallica bezogen und nicht auf die eigene Meinung - lass Deiner Meinung freien lauf :rolleyes:

    Jens

    PS. Schimmel kann auch gesund und wohltuend sein.
     
  12. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 09.02.05   #12
    Bling Bling Redneck :)
     
  13. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.02.05   #13
    Ich glaub er meint mit Schimmel ein Pferd :D
     
  14. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #14
    Sorry aber egal wer sie spielt die Gitarre ist einfach......nicht mein Geschmack.Find die doch schon ziemlich hässlich
     
  15. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.02.05   #15
    Sind Schimmel aber nicht immer weis? Ich bin jetzt völlig verwirrt. :o
     
  16. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.02.05   #16
    boah...ist die Hässlich :D
    sieht mir nach eine "Texas Ranger Guitar" aus :)
     
  17. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 09.02.05   #17
    50 cent signature :D
     
  18. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 09.02.05   #18
    Geiles Teil...
     
  19. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 09.02.05   #19
    Nach Pimp my Ride jetzt Pimp my Guitar...
     
  20. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.02.05   #20
    ja, war wohl doppelt gemoppelt........ :screwy:

    man, hab mich vor lachen grad nicht mehr eingekriegt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping