Mr. Hetfields new Custom Les Paul

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Guitar God goes Golden

Legendary guitarist and Metallica rocker James Hetfield has a new Custom Les Paul, which shows off a hand-designed, 24-carat gold plated scratchplate with matching pickups. Hefield has recently purchased a plot of land near San Francisco, which will soon be crowned his very own "Rockin' H Ranch."

020205_metalica1.jpg


020205_metalica3.jpg


020205_metalica2.jpg


020205_metalica4.jpg


Wenn schon einer gepostet hat, moege man es mir verzeihen oder einfach loeschen/schliessen.

Ich mag sie gar nicht, zuviel Gold, weisse Paula, neee, neee, neee!
Sieht ja noch schlimmer aus als das Glitzerding von "The Darkness".
 
Eigenschaft
 
Ich finde die auch nicht schön, aber naja Geschmäcker sind verschieden.m.M. nach sollte der Hetfield wieder zur Explorer zurück finden, die passte besser zu ihm als ne Paula
 
Also ich finde Paulas sehr cool, hab selbst eine, aber die hier sieht mit der weißen Farbe und dem vielen Gold echt etwas tuntig aus. Past ja mal so gar nicht zu Metallica.
 
:eek: :confused: Was is das denn?!? Stimmt das?!? Die Gitarre hätte noch halbwegs zum Zuhälter-Image der Load Zeit gepasst, aber im Post St.Anger Zeitalter kann ichs einfach nicht gauben.
 
Wenn man bedenkt, zu was für Klampfen Bands bei Studio-Sessions greifen (Punkt1) und, dass jeder Mensch auchmal einen Ausgleich zu seinem bekannten/öffentlichen Geschmack braucht (Punkt 2), finde ich diese Gitarre wunderschön. Habt Ihr gewusst, dass Kirk gerne reitet? Passt ja überhaupt nicht zu Metallica - schnell rausschmeissen aus der Band!

Nein im Ernst:
Zu Metallica mag sie nicht passen und nur weil es eine Custom ist, heißt das noch lange nicht, dass er damit auch auftritt.
Die Paula sieht ziemlich edel aus und wenn man den Namen Metallica mal beiseite lässt, liegt Mr. Hetfield optisch (fast) jede Gitarre gut in der Hand.

Zu der Gitarre an sich muss ich sagen, dass sie mir zu individuell bzw. zu personalisiert ist - eine Hetfield-Custom halt. Von der Aufmachung an sich hat sie aber schon ihre Reize.

Soviel zu meiner Meinung.
 
Soooo sieht sie ja nicht schlecht aus....anstatt weis hätte es halt vielleicht doch schwarz sein sollen... ;)

Aber sieht wirklich nen bissl tuntig aus.....kann ich mir gar nich vorstellen das er die bei nem auftritt spielen würde.....da fallen ja alle um vor lachen....
 
Ich glaub die sieht in echt auch um längen geiler aus als auf den Bildern,
da siehts ja so aus als hätte die einer mit Goldfolie beklebt. ;)

mfg :)
 
Das gabs in der Form noch nicht und da liegt auch der Reiz. Wenn ich ein reicher Rocker wäre und weiß, mit welchen Sachen ich in der Kindheit gespielt habe, würde ich mir auch so eine machen lassen.

Denn, mann will es haben, man muss es nicht benutzen, so definiert sich Luxus meine Freunde, und wenns sich der Gute leisten kann soll er das tun.

Davon mal abgesehen hat Metallica 600 Gitarren, da fällt die eine da nichmehr ins Gewicht.

Und grade Hetfield sieht mit Paulas geil aus, der bringt genug Masse mit und seine "Kreuz-Gitte" is ja wohl Kult.

Obwohl Explorers auch geil aussehene, naja Wurscht.
Hetfield hats auf jeden Fall verdient.
 
Gold und Weiß. Is schon ein wenig pimpig :D
Spaß beiseite, so schlecht sie sie echt nich aus, aber das is eigentlich wieder so ne Gitarre, die zum spielen imho fast wieder zu schade ist.
 
-do_john_86- schrieb:
Wenn man bedenkt, zu was für Klampfen Bands bei Studio-Sessions greifen (Punkt1) und, dass jeder Mensch auchmal einen Ausgleich zu seinem bekannten/öffentlichen Geschmack braucht (Punkt 2), finde ich diese Gitarre wunderschön. Habt Ihr gewusst, dass Kirk gerne reitet? Passt ja überhaupt nicht zu Metallica - schnell rausschmeissen aus der Band!

Nein im Ernst:
Zu Metallica mag sie nicht passen und nur weil es eine Custom ist, heißt das noch lange nicht, dass er damit auch auftritt.
Die Paula sieht ziemlich edel aus und wenn man den Namen Metallica mal beiseite lässt, liegt Mr. Hetfield optisch (fast) jede Gitarre gut in der Hand.

Zu der Gitarre an sich muss ich sagen, dass sie mir zu individuell bzw. zu personalisiert ist - eine Hetfield-Custom halt. Von der Aufmachung an sich hat sie aber schon ihre Reize.

Soviel zu meiner Meinung.


die gitarre erinnert mich an einen weißen schimmel mit goldenem zaumzeug!!!

aber ehrlich jetzt.

mir persönlich gefällts sie auch nicht. weiß und gold passt nicht. :eek:
 
Moschtbauer schrieb:
die gitarre erinnert mich an einen weißen schimmel mit goldenem zaumzeug!!!

aber ehrlich jetzt.

mir persönlich gefällts sie auch nicht. weiß und gold passt nicht. :eek:

:D :screwy: :D :screwy: :cool:

War auch eher auf die Pauschalisierung von Metallica bezogen und nicht auf die eigene Meinung - lass Deiner Meinung freien lauf :rolleyes:

Jens

PS. Schimmel kann auch gesund und wohltuend sein.
 
Bling Bling Redneck :)
 
Ich glaub er meint mit Schimmel ein Pferd :D
 
Sorry aber egal wer sie spielt die Gitarre ist einfach......nicht mein Geschmack.Find die doch schon ziemlich hässlich
 
Lynx schrieb:
Ich glaub er meint mit Schimmel ein Pferd :D

Sind Schimmel aber nicht immer weis? Ich bin jetzt völlig verwirrt. :redface:
 
boah...ist die Hässlich :D
sieht mir nach eine "Texas Ranger Guitar" aus :)
 
50 cent signature :D
 
Geiles Teil...
 
Nach Pimp my Ride jetzt Pimp my Guitar...
 
-do_john_86- schrieb:
Sind Schimmel aber nicht immer weis? Ich bin jetzt völlig verwirrt. :redface:

ja, war wohl doppelt gemoppelt........ :screwy:

man, hab mich vor lachen grad nicht mehr eingekriegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben