Mr. Hetfields new Custom Les Paul

von dogdaysunrise, 09.02.05.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    10.924
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    14.097
    Erstellt: 11.02.05   #61
    toll, wenn du es verlierst bist du am arsch :D
     
  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.804
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 11.02.05   #62
    OFFTOPIC:
    Ich wuerd schon gern mal wissen, wer einfach meinen Thread titel editiert hat.
    Ich finde erstens geht sowas gegen die Regeln und zweitens ist ja wohl meiner weitaus bezeichnender und passender: Mr. Hetfields new Custom Les Paul

    Angeblich soll doch der Threadtitel akkurat sein, sonst wird gnadenlos geloescht... :confused: :confused: :confused:

    :mad:
     
  3. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    606
    Erstellt: 11.02.05   #63
    Da gebe ich Dir 100pro recht. Schon wieder Hetfield hört SICH EINDEUTIG nicht NEUTRAL ggb. dieses Themas an. Deine Überschrift klingt wesentlich PRÄSENTER als die jetzige.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    17.537
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    312
    Kekse:
    35.782
    Erstellt: 11.02.05   #64
    OT: Sorry, das ist mir passiert als ich 2 Hetfield Threadds zusammengefuehrt habe... und da hat es wohl leider den anderen Titel uebernommen :(
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    17.537
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    312
    Kekse:
    35.782
    Erstellt: 11.02.05   #65
    So, Gesamtthread wieder umbenannt.... ich hoffe jetzt sind alle wieder zufrieden. :)
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.804
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.295
  7. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.02.20
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 11.02.05   #67
    :great:

    wunderbar
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.02.05   #68
    krieg ich halt n neues ;-)

    ein aus Chrommolübän hab ich schon, ist aber nicht chrommolübdän sondern blachrommolübdän, weiß grad net wie des genau heißt...auf jeden fall ist es biologisch abbaubar, knallhart und vor allem machts einem die saiten he :D
     
  9. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.02.05   #69
    Kannst du vielleicht dann Bilder posten von dem Plektrum ?

    Falls dein Vater bereit wäre, ich hätte Interesse ... :o ...
     
  10. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    22.09.17
    Beiträge:
    688
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    820
    Erstellt: 22.02.05   #70
    sry, falls ich den Thread wieder hochzieh
    Also anscheinend isses keine Hetfield Custom LP da ich genau die in der neuen Gitarre und Bass und neuen Guitar bei der Werbung vom Music Store oder so gesehen hab, mit Preis, waren glaub 5000 Euro, hab mir die Blättle nur angeschaut und net gekauft (kein Geld dabei) naja jedenfalls wars genau die gleiche, ne weisse LP mit Gold Pickguard, goldener Glocke (auch so aufwendig verziert) etc.
    dafür hat er ja ne neue ESP Signature
     
  11. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    1.692
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    298
    Kekse:
    11.540
    Erstellt: 23.02.05   #71
    Die sieht auch genauso aus wie ein Gibson Les Paul-Anniversary-Modell (30th oderso?!..kA), die hatte auch goldene, gravierte Hardware/Pickguard. War letztens bei ebay drin und ich wunderte mich im ersten augenblick, ob Gibson diese Sig auch in Serie produziert...
     
  12. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    137
    Erstellt: 23.02.05   #72
    Bahh, was ein perverses Teil... Das gefällt dem Herrn Hetfield doch nich wirklich oder? :screwy:
    Find ich noch schlimmer als diese Diamantenbesetzte und mit blattgold zugekleisterte "Anniversary"- ES 335 von Gibson, das war auch so´n prolliges teil.
    Die, die sich so´n teil leisten, sollten mal überlegen ob das geld nich doch besser irgendwo angelegt wäre, wo es wirklich gebraucht wird, anstatt sich sowas zuzulegen. Wahrscheinlich werden diese "custom mit gold und klunker" eh nie gespielt weil sie dafür ja zu teuer und schade sind....

    ich versteh den sinn dieser "instrumente" einfach nicht :screwy:
     
  13. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 23.02.05   #73
    Ähm Junge würdest du länger Metallica Fan sein und nicht nur St. Anger kennen wüsstest du das der gute Hetfield für 90 % vor seiner Therapie der bessere Hetfield auf der Bühne war , wen intressiert die Familie ? Hetfield ist ein Bühnenmensch. Gut man wird alt , aber guck dir alte Sachen an , ich kenn die neuen von metlive.com und so was er abzieht ist nur noch ermüdent, keine geilen Sprüche und gar nichts mehr und seine Stimme ist die mieseste überhaupt-ich wünschte wieder Hetfield würde trinken ;)

    Zum Topic.
    Hetfield und Gitarren der Junge nutzt zur jeder Tour andere Customs , er hat auch das potiential da zu , schade nur das er momentan die hässlichsten und komischten Modelle nimmt.
     
  14. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 23.02.05   #74
    @ Burden of Grief

    Da muss ich dir recht geben, früher war der Hetfield aufer Bühne ein Tier ;) , lustige Sprüche(Live Shit Seattle bei Seek and Destroy :great: )abgegangen wie sau usw.Würd mich freuen wenn er das wieder machen würde.Das geht aber auch OHNE Alkohol, ich trink auch keinen Tropfen und man hat mir schon öfter gesagt, dass ich echt nen Sprung in der Schüssel hab :D .
    Aber naja der gute mann is nun auch schon über 40, da sieht man das mit der Stage performance wohl etwas anders.Nichts desto trotz immernoch ne gute Live Band.

    Zur Gitarre, na gefallen tut sie mir nicht(hab ich auch schon auf seite 1 geschrieben)aber wers braucht bzw wems gefällt.........
     
  15. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 23.02.05   #75
    Scary Guy (der aus dem metallicamp ?)
    Ja gut , aber Hetfield wurde durch seinen guten alten Alkohol tierisch agressiv (was sich wzwar bei der Familie zwar negativ enden kann und auch bei der band) aber dadurch wurde die Musik auch ein bischen agressiver und seit dem Hetfield nix mehr säuft hat Metallica leider einiges an Power und agression verloren.
     
  16. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    19.05.20
    Beiträge:
    2.740
    Ort:
    Fremont
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    12.403
    Erstellt: 23.02.05   #76
    Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die ein Instrument spielen weil es "cool" ist in einer Band zu sein und nicht weil du wirklich Spaß an der Musik hast :rolleyes: .
    Wenn du schon so ein Metallica Fan bist, warum kannst du dann die Entscheidungen der einzelnen Bandmitglieder nicht akzeptieren ?
    Warum wollen 90% aller Metallica Fans wieder ein zweites Master of Puppets ? Ich finde es vielmehr interessant die "Bandentwicklung" mitzuerleben, ich brauch keinen betrunkenen Hetfield auf der Bühne :rolleyes:
     
  17. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    606
    Erstellt: 23.02.05   #77
    DIR kann ich hier absolut recht geben (@KH3 Spider). ALso denkt bspw. bog, dass JAMES wieder Alki werden soll, damit er "ANGEBLICH" wieder besser wird?

    Sorry, aber DAZU muss ich jetzt wohl garnichts sagen :rolleyes:


    Akzeptiert Ihre Entscheidungen (WIE KH3 sagt) und heult nicht alten Zeiten nach.
     
  18. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 23.02.05   #78
    Ich heul nicht den alten Zeiten nach(das mit dem Alk war nur gemeint , das Met besser wird) nur dann beschwert euch nicht , das Metallica scheiße wird ;) !

    Ich wünsche mir kein Album mehr wie Master of Puppets, das erreichen die eh nicht mehr. Manchmal komm ich mir sovor , ich merks im einem anderen Forum das ich manchmal ein bischen Fehl orintiere und einfach so Postings lösche die über Anger handeln , oder so , keine Ahnung , aber Metallica sind nicht mehr was sie sind , sie haben sich aus Metallicatiert würde ich sagen. Ich bleibe trozdem ein Fan von ihnen und ihrer Musik , weil sie einfach mein leben geprägt hat. Also Jason damals gegangen ist , ist für mich ein Teil der Band gestorben , den mit Jason wären Metallica nur halb so schlecht , wie sie es heute sind.

    Jetzt habe ich doch nachgeheult , aber gut , egal.
     
  19. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.02.05   #79
    ich hab jetzt das godlene, ist abe rnoch nciht fertig...

    ist nboch matt (also nicht glanzpoliert und name nicht eingraviert...)

    materialkosten liegen alleine bei 200€, zum Glück musst ich nix zahlen :D

    also nach bearbeitung etc. wird so ein tel wohl an die 500€ kosten (6g wiegts, zahnlgold steht bei 27€/g und 18g braucht man zum herstellen...)

    klingen tut das CHromkobaldmolübdän (hab nochmal nachgefragt) aber besser :great:

    Fotos kommen bald, mein vater bekomt am freitag ne digitalkamera zum geburtstag aber: pst, nix verraten :D
     
  20. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.20
    Beiträge:
    8.490
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    22.289
    Erstellt: 23.02.05   #80
    Das nenn ich effizienz :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping