Mr. Hetfields new Custom Les Paul

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
HI

Ich find die auch garnet so schlimm. Sicher ist das weiß-gold Geschmackssache (wie so ziemlich jede Farbkombi) und so einen kleinen Zuhältertouch hatse auch, aber insgesamt find ich die schon ziemlich sexy und super-edel. Klar passt sie nicht zu Metallica, aber da er das gute Stück ja vermutlich nicht auf der Bühne spielt ist das doch völlig wumpe. Als Teil einer Sammlung ist das sicher sowas wie die Krönung...
 
Mir gefällt sie auch nicht, ich mein echtes gold is viel zu protzig...
andererseits, wenn man das geld hat.... warum nicht :)
 
Ich findse ja ganz schick eigentlich, allerdings hätt ich jetzt eher geschätzt das die von the darkness ist oder vllt. prince ;)
 
WAt issn das nu für ne Diskussion? Weiße Gitarren mit Gold gab se schon immer und ich würde töten die zu bekommen. Nur würde ich dann alles Gold abmachen, verkaufen und schwarze Sachen wieder ranbappen. :p

Aber was hat die Tuntiges was die Gibson custom nich hat?
 
LostLover schrieb:
Wenn Mr. Hetfield das wirklich schön findet, würde ich ihm raten, möglichst schnell wieder mit dem Saufen anzufangen.

Den armen Kerl haben sie in der Therapie ganz klar zu weich gespült.

(Habt ihr "Some Kind of Monster" gesehen? Die Diskussionen über "ich muss um 16:00 Uhr zum Abendessen"?? Brrrrr.....)

Anyway: ich werd' die Jungs trotzdem noch mögen, auch mit schwulen Ricky-King-Gitarren in weiss und gold und mit kitschiger Gravur (das ist das eigentliche Geschmacksverbrechen!! Ekelhaft!)

SEHR PATHETISCH :rolleyes:

Also LEUTE. Die Guitars, die James umhat, sehen automatisch AN IHM geil aus. Also demnach auch DIESE. Und ob sie live gespielt wird, weiß man eh net. Gerade bei über 600 GItarren.

Aber ich will James viel lieber die "bunte" Paula LIVE spielen sehen. <-Skom: Master of Puppets Jam bspw.
 
LostLover schrieb:
Ja, eines Tages wachte ich auf und hatte sie. Einen Haufen Erfahrung in Sachen Drogen, Rock‘n‘Roll, Bandzoff, Depressionen, Familienstress, Therapiesitzungen, Umgang mit Erfolg und Niederlagen, Teamcoaching, Interessenskonflikten, Elternschaft, professioneller und persönlicher Verantwortung für sich und andere.

Und deswegen habe ich zum einen den Inhalt des Films wesentlich (!) besser verstanden und nachvollziehen können, als das jemand kann, der grad mal seine Pubertätspickel los ist - unabhängig von der Tatsache, dass mein Englisch ausgezeichnet ist. Und seitdem ich den Film gesehen habe, empfinde ich eine Menge Respekt und Zuneigung für ein paar Millionäre in meinem Alter, die mir bis dahin eigentlich ziemlich egal waren. Weil ich fast alles aus dem eigenen Leben kenne, was die da durchmachen müssen. Ich wurde dafür nur schlechter bezahlt. :D

Das gibt mir, denke ich, das Recht und die Gelassenheit, darüber Witze zu machen :) Und anderen vielleicht die Grösse, darüber lachen zu können.

Vielleicht kommst Du eines Tages auch dahin. Also beruhig Dich mal wieder.
It's only Rock'n'Roll......:cool:

Naja ich will ja nichts dazu sagen, aber was du gesagt hast, is dumm, egal ob ich 17 bin oder 77!!!
 
woher ist eigentlich die info das die geige von james hetfield ist?
da kann ja jeder kommen und was schreiben...;)
 
Seit wann spielt der denn diese Geige? Hab ich ja noch nie gesehen :eek:

purplelespaul.jpg

http://www.allmetallica.com/images/purplelespaul.jpg
 
Ihr immer mit eurem "das passt aber gar nicht zu dem" - Geschwätz. Das ist doch wohl die Sache von Hetfield, welche Gitarre ihm gefällt. Gewöhnt euch doch mal dran, dass man Leute nicht von ihrem Image ausgehend in irgendwelche Schubladen stecken kann. Wenn er gern ne weiße Gitarre haben will, hat euch das doch scheißegal zu sein. :rolleyes:
 
Hellfire schrieb:
Ihr immer mit eurem "das passt aber gar nicht zu dem" - Geschwätz. Das ist doch wohl die Sache von Hetfield, welche Gitarre ihm gefällt. Gewöhnt euch doch mal dran, dass man Leute nicht von ihrem Image ausgehend in irgendwelche Schubladen stecken kann. Wenn er gern ne weiße Gitarre haben will, hat euch das doch scheißegal zu sein. :rolleyes:

:D :great:
 
hab ich auch noch nich gesehn... wann und wo warn das konzert ?
 
[E]vil schrieb:
hab ich auch noch nich gesehn... wann und wo warn das konzert ?

Weiß ich auch net... aber dem Haarschnitt nach zu urteilen würde ich sagen das es in den letzten Wochen der Tour in den USA war...

Ist neu in der Gear-Rubrik auf www.allmetallica.com
 
das ist seine neue Custom von gibson.
die gibts auch in weiß mit nem goldenem schlagbrett!
 
roastbeef schrieb:
das ist seine neue Custom von gibson.
die gibts auch in weiß mit nem goldenem schlagbrett!

nein das ist ein anderes modell, die weiße hat doch gar keine verzierungen...
und diese hier hat kein schlagbrett...
 
warum steht bei dem allmetallica.com unten noch snowboards :screwy:
 
Ups! Wer hat den meinen Thread Titel editiert?
 
mir gefällt die gitarre auch überhaupt nicht....immerhin besser als die truckster,die ist besonders kacke!
warum zeigt keiner seine ken lawrence :D
 
Hab nicht alles gelesen, vielleicht hats schon jemand geschrieben, aber:

Wie schwer wird denn ne Paula mit 24 Karat Gold sein??? Meine güüüte...
 
Portme schrieb:
Hab nicht alles gelesen, vielleicht hats schon jemand geschrieben, aber:

Wie schwer wird denn ne Paula mit 24 Karat Gold sein??? Meine güüüte...

Als ob 24 Karat Plattgold so schwer wären :confused: ......
 
Portme schrieb:
Hab nicht alles gelesen, vielleicht hats schon jemand geschrieben, aber:

Wie schwer wird denn ne Paula mit 24 Karat Gold sein??? Meine güüüte...
mein vater gießt mir gerade ein 24-Karat Plektrum als halskettenanhänger :D

mal schauen wie schwer das wird!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben