Mr. Hetfields new Custom Les Paul

von dogdaysunrise, 09.02.05.

Sponsored by
pedaltrain
  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.02.05   #21
    Weiße Les Pauls find ich ja sexy, aber das goldene Pickguard dazu.... wäh. Da hat er nicht gerade Geschmack bewiesen.
     
  2. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    151
    Kekse:
    808
    Erstellt: 09.02.05   #22
    Also die Alpine-white Les Paul Custom mit Goldhardware sieht wirklich geil aus. Nur mit den Verzierungen find ich das schon etwas übertrieben...
     
  3. Kanar

    Kanar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #23
    Hey das wär doch mal was Pimp my Guitar.......wär doch sehr innovativ.....die eigene Gitarre kostenlos aufmotzen lassen :p:p
     
  4. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.02.05   #24
    Also ich würde ja den Pickguart abschrauben...
     
  5. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.02.05   #25
    die hab ich schon im lp forum gesehen, und ICH find die sooooo übelst geil... ich mein, ist vielleicht dumm dargestellt, aber stellt euch die mal auf ner bühne unter lauter metallern vor, die kommt übelst gut.
     
  6. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.02.05   #26
    alsö mir persöhnlich gefällt allgemein goldenes zeug an ner klampfe net ob hardware oder sonstwas.. aber naja geschmackssache..

    wichtig is doch wer damit spielt ;)

    naja egal..er wird mit dem ding auch rocken :rock:
     
  7. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.02.05   #27
    vielleicht wäre es besser gewesen, NUR das schlagbrett zu verzieren..

    ich finde es schade das sie signatures bauen, die bis dahin nichts mit dem künstler zu tun hatten, war beim slash modell genauso. gerade dass sie noch das modell beibehalten (delonge hatte vorher kein modell von gibson)..
     
  8. pingpong

    pingpong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.02.05   #28
    ich find die absolut geil,
    weiß is eh die einzige deckende farbe,die ich bei ner gibson nehmen würde und goldene hardware is bei mir auf ner gitarre pflicht
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    10.924
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    14.097
    Erstellt: 09.02.05   #29
    ich finde sie in ordnung. etwas zu über-verziert für meinen geschmack. trussrod-cover und pickup-kappen hätte man lieber "normal" lassen sollen imho ;)
     
  10. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.02.05   #30
    die ist wunderschön *mundaufklapp* :):)

    das ist der anblick: die in live nur SEHEN, ich will iegentlich nicht gitarre psilen, ich will gitarren sammeln! :o
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    9.971
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    468
    Kekse:
    7.848
    Erstellt: 09.02.05   #31
    Ich find die schön. Und mal ehrlich, wenn ihr das Ding geschenkt bekommen würdet würdet ihr auch nicht nein sagen :D
     
  12. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    15.02.18
    Beiträge:
    3.205
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    931
    Kekse:
    52.056
    Erstellt: 09.02.05   #32
    Wenn Mr. Hetfield das wirklich schön findet, würde ich ihm raten, möglichst schnell wieder mit dem Saufen anzufangen.

    Den armen Kerl haben sie in der Therapie ganz klar zu weich gespült.

    (Habt ihr "Some Kind of Monster" gesehen? Die Diskussionen über "ich muss um 16:00 Uhr zum Abendessen"?? Brrrrr.....)

    Anyway: ich werd' die Jungs trotzdem noch mögen, auch mit schwulen Ricky-King-Gitarren in weiss und gold und mit kitschiger Gravur (das ist das eigentliche Geschmacksverbrechen!! Ekelhaft!)
     
  13. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    12.04.20
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
  14. Dow_Jones

    Dow_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.02.05   #34

    Wie Blöd kann man sein?? Als ob das was mit Saufen zu tun hätte, das is ja völliger Shit. Und außerdem, gings darum, Zeit mit der Familie zu verbringen (um die Probleme in den Griff zu bekommen), vielleicht sollte man die Untertitel mal einschalten, wenn man ne Nuss in English ist. man man man

    mit dem Saufen wieder anfangen......da spricht ja pure Lebenserfahrung :rolleyes: Damit hast du dich disqualifiziert.
     
  15. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #35
    Mir gefällt sie auch nicht.
    Zu "pimperisch"
     
  16. DrLaber

    DrLaber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    532
    Ort:
    BGL/TS/Salzburg
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    510
    Erstellt: 10.02.05   #36
    pfui!!
     
  17. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    15.02.18
    Beiträge:
    3.205
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    931
    Kekse:
    52.056
    Erstellt: 10.02.05   #37
    Ja, eines Tages wachte ich auf und hatte sie. Einen Haufen Erfahrung in Sachen Drogen, Rock‘n‘Roll, Bandzoff, Depressionen, Familienstress, Therapiesitzungen, Umgang mit Erfolg und Niederlagen, Teamcoaching, Interessenskonflikten, Elternschaft, professioneller und persönlicher Verantwortung für sich und andere.

    Und deswegen habe ich zum einen den Inhalt des Films wesentlich (!) besser verstanden und nachvollziehen können, als das jemand kann, der grad mal seine Pubertätspickel los ist - unabhängig von der Tatsache, dass mein Englisch ausgezeichnet ist. Und seitdem ich den Film gesehen habe, empfinde ich eine Menge Respekt und Zuneigung für ein paar Millionäre in meinem Alter, die mir bis dahin eigentlich ziemlich egal waren. Weil ich fast alles aus dem eigenen Leben kenne, was die da durchmachen müssen. Ich wurde dafür nur schlechter bezahlt. :D

    Das gibt mir, denke ich, das Recht und die Gelassenheit, darüber Witze zu machen :) Und anderen vielleicht die Grösse, darüber lachen zu können.

    Vielleicht kommst Du eines Tages auch dahin. Also beruhig Dich mal wieder.
    It's only Rock'n'Roll......:cool:
     
  18. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.850
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 10.02.05   #38
    am besten war eh noch immer die ganz alte von Hammetsammet (sorry mußte sein)

    Mit den ganzen Buchstaben und Zahlen drauf, dei hatte irgednwie was,
    die Inlay auf den letzen mit dne Totenköpfen waren ja nur peinlich ...........
     
  19. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 10.02.05   #39
    einfach widerlich dieses Ding
     
  20. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    1.079
    Kekse:
    8.956
    Erstellt: 10.02.05   #40
    Also ich finde die um einiges besser als das neue Hetfield ESP Modell.
    Und ich glaube weiß steht der Gitarre auch um einiges besser als schwarz.
    Erinnert von der Farbwahl an diese hier: Link
     
Die Seite wird geladen...

mapping