Mr. Hetfields new Custom Les Paul

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Weiße Les Pauls find ich ja sexy, aber das goldene Pickguard dazu.... wäh. Da hat er nicht gerade Geschmack bewiesen.
 
Also die Alpine-white Les Paul Custom mit Goldhardware sieht wirklich geil aus. Nur mit den Verzierungen find ich das schon etwas übertrieben...
 
Hey das wär doch mal was Pimp my Guitar.......wär doch sehr innovativ.....die eigene Gitarre kostenlos aufmotzen lassen :p:p
 
Also ich würde ja den Pickguart abschrauben...
 
dogdaysunrise schrieb:
020205_metalica1.jpg


020205_metalica3.jpg


020205_metalica2.jpg


020205_metalica4.jpg


Wenn schon einer gepostet hat, moege man es mir verzeihen oder einfach loeschen/schliessen.

Ich mag sie gar nicht, zuviel Gold, weisse Paula, neee, neee, neee!
Sieht ja noch schlimmer aus als das Glitzerding von "The Darkness".
die hab ich schon im lp forum gesehen, und ICH find die sooooo übelst geil... ich mein, ist vielleicht dumm dargestellt, aber stellt euch die mal auf ner bühne unter lauter metallern vor, die kommt übelst gut.
 
alsö mir persöhnlich gefällt allgemein goldenes zeug an ner klampfe net ob hardware oder sonstwas.. aber naja geschmackssache..

wichtig is doch wer damit spielt ;)

naja egal..er wird mit dem ding auch rocken :rock:
 
vielleicht wäre es besser gewesen, NUR das schlagbrett zu verzieren..

ich finde es schade das sie signatures bauen, die bis dahin nichts mit dem künstler zu tun hatten, war beim slash modell genauso. gerade dass sie noch das modell beibehalten (delonge hatte vorher kein modell von gibson)..
 
ich find die absolut geil,
weiß is eh die einzige deckende farbe,die ich bei ner gibson nehmen würde und goldene hardware is bei mir auf ner gitarre pflicht
 
ich finde sie in ordnung. etwas zu über-verziert für meinen geschmack. trussrod-cover und pickup-kappen hätte man lieber "normal" lassen sollen imho ;)
 
die ist wunderschön *mundaufklapp* :):)

das ist der anblick: die in live nur SEHEN, ich will iegentlich nicht gitarre psilen, ich will gitarren sammeln! :redface:
 
Ich find die schön. Und mal ehrlich, wenn ihr das Ding geschenkt bekommen würdet würdet ihr auch nicht nein sagen :D
 
Wenn Mr. Hetfield das wirklich schön findet, würde ich ihm raten, möglichst schnell wieder mit dem Saufen anzufangen.

Den armen Kerl haben sie in der Therapie ganz klar zu weich gespült.

(Habt ihr "Some Kind of Monster" gesehen? Die Diskussionen über "ich muss um 16:00 Uhr zum Abendessen"?? Brrrrr.....)

Anyway: ich werd' die Jungs trotzdem noch mögen, auch mit schwulen Ricky-King-Gitarren in weiss und gold und mit kitschiger Gravur (das ist das eigentliche Geschmacksverbrechen!! Ekelhaft!)
 
LostLover schrieb:
Wenn Mr. Hetfield das wirklich schön findet, würde ich ihm raten, möglichst schnell wieder mit dem Saufen anzufangen.

Den armen Kerl haben sie in der Therapie ganz klar zu weich gespült.

(Habt ihr "Some Kind of Monster" gesehen? Die Diskussionen über "ich muss um 16:00 Uhr zum Abendessen"?? Brrrrr.....)


Wie Blöd kann man sein?? Als ob das was mit Saufen zu tun hätte, das is ja völliger Shit. Und außerdem, gings darum, Zeit mit der Familie zu verbringen (um die Probleme in den Griff zu bekommen), vielleicht sollte man die Untertitel mal einschalten, wenn man ne Nuss in English ist. man man man

mit dem Saufen wieder anfangen......da spricht ja pure Lebenserfahrung :rolleyes: Damit hast du dich disqualifiziert.
 
Mir gefällt sie auch nicht.
Zu "pimperisch"
 
Dow_Jones schrieb:
mit dem Saufen wieder anfangen......da spricht ja pure Lebenserfahrung

Ja, eines Tages wachte ich auf und hatte sie. Einen Haufen Erfahrung in Sachen Drogen, Rock‘n‘Roll, Bandzoff, Depressionen, Familienstress, Therapiesitzungen, Umgang mit Erfolg und Niederlagen, Teamcoaching, Interessenskonflikten, Elternschaft, professioneller und persönlicher Verantwortung für sich und andere.

Und deswegen habe ich zum einen den Inhalt des Films wesentlich (!) besser verstanden und nachvollziehen können, als das jemand kann, der grad mal seine Pubertätspickel los ist - unabhängig von der Tatsache, dass mein Englisch ausgezeichnet ist. Und seitdem ich den Film gesehen habe, empfinde ich eine Menge Respekt und Zuneigung für ein paar Millionäre in meinem Alter, die mir bis dahin eigentlich ziemlich egal waren. Weil ich fast alles aus dem eigenen Leben kenne, was die da durchmachen müssen. Ich wurde dafür nur schlechter bezahlt. :D

Das gibt mir, denke ich, das Recht und die Gelassenheit, darüber Witze zu machen :) Und anderen vielleicht die Grösse, darüber lachen zu können.

Vielleicht kommst Du eines Tages auch dahin. Also beruhig Dich mal wieder.
It's only Rock'n'Roll......:cool:
 
am besten war eh noch immer die ganz alte von Hammetsammet (sorry mußte sein)

Mit den ganzen Buchstaben und Zahlen drauf, dei hatte irgednwie was,
die Inlay auf den letzen mit dne Totenköpfen waren ja nur peinlich ...........
 
einfach widerlich dieses Ding
 
Also ich finde die um einiges besser als das neue Hetfield ESP Modell.
Und ich glaube weiß steht der Gitarre auch um einiges besser als schwarz.
Erinnert von der Farbwahl an diese hier: Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben