Mudvayne

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Tach Leude

Mich interessiert was für Equipment der Gitarrist von Mudvayne hatt,ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
so wie ich im happy? video sehe, spielt er ne Ibanez SZ 320. Amp hab ich kein plan ;)
 
Gitarrenforum?

Btw, im Not Falling-Video ist es ne Paula, Amp ist nen Dual Recto soweit ich mich erinnern kann.
 
Bei death blooms spielt er glaub ich eine flying-V aus der gothic serie!
Und was man als equipment nicht vergessen darf ist das haargel bei ihm! :D
 
Das coole is, dass du mit nem Rectifier und ner Klampfe mit EMG's seinen Sound schon wirklich zu 98% genau hinbekommst. Die Settings habe ich, aber halt für Rectifier.
 
was du im video von happy siehst ist eine ibanez sz custom und spielen tut er sonst auch nur ibanez customs und 2 dual und 2 triple rectos!

mfg - hurdy
 
Ja nee Hurdi. Gibson steht bei ihm schon recht hoch im Kurs. Die alten Alben sind fast ausschließlich mit Flying V's und Paulas gespielt worden. Im neuen spielt er aber allerdings hauptsächlich Ibanez - jedenfalls in den beiden bis jetzt veröffentlichten Videos vom neuen Album (Fucking Determind und Happy?)
 
ja, es war ja auch gefragt was er jetzt spielt oder? früher spielte er nur original flying v´s von gibson aus den 70ern und 80ern und hatte eine lp als backup, ne 85er custom soweit ich das noch weiss, ich konnt mich backstage ja davon überzeugen.

mfg - hurdy
 
Im Happy Video seh ich immer nur VHT Pitbull Tops und die passenden Boxen dazu oder? Un Gitarre ist ne Flying V mit EMG's!!!
 
dann spielt er halt was anderes, ich beziehe meine aussagen auf das was ich sah, fertig, und das ist auch schon her.

mfg - hurdy
 
wo krieg ich das not-falling video her??? das will ich!
 
Ist das nicht mehr auf der Mudvayne Page?
 
Na da bin ich mal gespannt. Sein Sound hatte mir mit dem Mesa nie so sehr gefallen (früher schon eher als heute). Vielleicht wird das mit Randall ja mal was.
 
Hat eigentlich einer ne Ahnung mir welchen Amps das neue Album eingespielt wurde. Der Sound ist nämlich irgendwie...ja kacke. Der alte Mesa-Sound war geiler. Jetzt hoff ich nur nich, dass das Album schon mit Randall Amps eigespielt wurde.
 
hallo leute,

stimmt es das ill nino mit mudvayne ein konzert geben?

ich habe es der zeitschrift coolibri gelesen, aber im internet steht nix davon....hmmm....

tschüss,
Bdsd
 
Wann denn? Wär ja absolut geil. Mudvayne hat allerdings für die neue Tour noch keine Daten draußen also weiß es wohl keiner. Wenn dus aber rausfindest, dann sag bescheit, denn das wär ja mal geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben