Multi über Computer steuern?!

von fank, 31.12.06.

  1. fank

    fank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    95*** Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.06   #1
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach nem Multieffektgerät im 19" Format, welches man über den Computer steuern kann. Halt so wie des BOSS GT-PRO aber halt für'n Bass. Gibt's sowas?? Was wär da empfehlenswert? Ich find so kann man halt einfach und schnell verschiedene Presets checken, ausprobieren, ändern, speichern ... ohne erst viel rum zu drehen.
    Danke.
     
  2. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Muss es denn unbedingt ein 19" Gerät sein?
    Ich finde den hier ganz Interessant, müsste auf deine Beschreibung zu treffen und um die 200€ kosten. (Ich glaube den für Bass haben die nicht auf der Seite, den gibt es aber)

    Sonst fallen mir nur POD XT, V-AMP , und Das Rocktron Teil ein, wobei in den ersten beiden zuviel "Schickschnack" für dich drin ist.

    MFG
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 01.01.07   #3
    geht mit ALLEN effektgeräten die Midisteuerbar sind....


    G-Major
    G-Force
    Quadraverb 1-3 + Midiverbs
    M-One
    D-Two
    yamaha PCM
    yamaha SPX
    M-3000
    M-2000
    Eventide Eclipse
    Lexicon MX


    ich werde gerade des aufzählens müde....


    geht auf jeden fall mit nahezu allen digitalen rack-geräten
     
Die Seite wird geladen...

mapping