Multieffektgerät unter 100€

N
Nexzus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt such ich eine Multieffektgerät unter 100€ (kann auch minimal drüber liegen)

Es soll seinen Zweck erfüllen, Drum Unterstützung bieten, damit ich so Takt und Rhytmus besser draufkriege.

Habe schon überlegt den Digitech RP250 zu holen, aber wollte gerne Eure Meinung nocheinmal hören, bevor ich etwas kaufe von dem ich keine Ahnung habe.

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Drum unterstützung?
Damit meinst du einen drumcomputer? oder metronom?
 
Ja genau damit mein ich einen Drumer, der mir ein Schlagzeuger imitiert =)
 
Zoom G1 oder Zoom G2 mit oder ohne Pedal.
 
zoom g2, hat alles drin plus noch ein stimmgerät und das für 89e!

hat das g1 einen drumcomputer? glaube net?
 
zoom g2, hat alles drin plus noch ein stimmgerät und das für 89e!

hat das g1 einen drumcomputer? glaube net?

Das G1 hat keinen drumcomputer, aber das g2 hat eigenltich alles drinne was man braucht. Und gerade für den Anfang und für die Orientierung gut zu gebrauchen :)

MfG
 
hmmm also mit drumcomputer wird es echt schwer, würde mir überlegen ob das nicht ein pc programm erledigen kann...z.b. guitar pro 5 oder sowas...
mit digitech oder zooom kannst du im allgemeinen nichts falsch machen

hab mein behringer v-amp wieder verkauft, war mir einfach zu viel des guten, was bringen die 100000 effekte, wenn man eiegntlich nur ein wenig delay, chorus und reverb braucht für die allermeisten sachen
 
Bei zoom muss man auch anmerken dass die voreingestellten effekte nicht sooo toll sind, meistens eher überladen.
aber es ist ein leichtes zB ein vox modeling mit etwas reverb einzuprogrammieren als "allround", das man dann auch immer zur Verfügung hat -man hat da ausreichend zusätzliche Speicherplätze
 
hi ..
also ich kann dir das digitech rp 250 nur wärmstens empfehlen...
hab ich selber bessesen und war voll und ganz zufrieden mit den sounds , der stabilität , usw..

grüße simon
 
Doch das G1 und G2 haben Drumcomputer..jedenfalls die Pedal Version. Also mit nem X hinten dran wie Xpression


G1X kostet 75 euro mit Drumcomputer und Netzteil.



dösofskaipod;3764777 schrieb:
Das G1 hat keinen drumcomputer, aber das g2 hat eigenltich alles drinne was man braucht. Und gerade für den Anfang und für die Orientierung gut zu gebrauchen :)

MfG
 
Also ich habe mir auch vor kurzem das Zoom G2 ohne EPedal zugelegt und kann echt nicht klagen. Stabil, Schick und eine wirklich große Vielzahl an Drive, Reverb Delay und anderen Effekten (WhaWha und dieses spacige Phaser zeugs :D) und der Drumcomputer verfügt über 40 verschiedene Beatpattern die man von 40-240 bps einstellen kann. Die klingen auch schon sehr ordentlich und dass obwohl ich einen 30€ no-name Amp benutze.

MfG Lucas
 
Ich besitze u.A. das Zoom G1X. War mein erster Gitarren- Multi. 40 Drum- Pattern, vielseitige Sound- Möglichkeiten, flexibel, stabil. Für derzeit glaube ich um die 75 Euro Preis- Leistungsmässig ganz weit vorn. Meine Kaufempfehlung!

Ich für meinen Teil bin vor ca 5 Monaten auf das Zoom- Flaggschiff G9.2TT umgestiegen. Das ist voll krass- aber kostet im Vergleich dazu auch wirklich voll krass... Das Einzige was nervt ist, dass es nicht einen eingebauten Drum- Pattern hat ( das G9.2TT ist jetzt gemeint ). Aber seit meine Freundin Schlagzeug spielt ist das Thema mit den eingebauten Drum- Pattern eh uninteressant für mich...
 
hol dir doch das digitech rp90, mit expressionspedal!
hat nen drumcomputer mit 40 patter, und einiges an coolen spielereien ;)

kostet im internet sowas um die 85 euro, habs mir in augsburg bei mw für 90 gekauft!
 
hol dir doch das digitech rp90, mit expressionspedal!
hat nen drumcomputer mit 40 patter, und einiges an coolen spielereien ;)

kostet im internet sowas um die 85 euro, habs mir in augsburg bei mw für 90 gekauft!

ich glaube, dass sich das thema mittlerweile erledigt hat, wenn der letzte Beitrag in diesem Thema über 3 Monate zurückliegt.

bitte beim posten auf das datum achten
 
sorry, ist okay!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben