Multieffektgeräte mit Drumcomputer

Jerec
Jerec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
11.02.04
Beiträge
142
Kekse
0
Ich such mal ein modernes Effektgerät für E-Gitarre mit Drumcomputer.
Im Moment hab ich das Digitech RP355, das ist echt ein super Teil. Damit kriegt man schon ganz authentische Sounds hin. Bin voll zufrieden. Der Drumcomputer des RP355 ist ok, mehr aber auch nicht.
Darum suche ich noch ein anderes Universalgerät mit Drumcomputer. Vom Zoom gibts da welche glaub ich, Boss hat nur Geräte ohne eingebaute Drums.
Könnt ihr da was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir empfehlen das Digitech so wie es ist zu behalten wenn du damit zufrieden bist;)

Als Drumcomputer eventuell ne Softwarelösung dazu.
 
du musst dich entscheiden, ob du ein Multi mit Begleitdrums oder einen Drumcomputer mit eingebauten Effekten haben möchtest.

Version 1 (Multi mit Drumsektion) gute Teile sind das RP355 oder Zoom G3 (hab ich selbst)
Version 2 (Drum mit FX-Sektion) hier ist der Boss Dr 880 immer noch Spitze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben