murmichel
Registrierter Benutzer
Ich hätte gerne ein kleines Multimeter, mit dem ich einfach die Stromaufnahme – im Augenblick und maximal – messen kann. Ich habe auch schon beinahe gefunden, was ich suche, nämlich dieses hier. Das hat schon die passenden Stecker, aber leider erwartet es die unpassende Polarität, nämlich "center positive". Damit ist es genau anders herum gepolt als die allermeisten Pedale und lässt sich auch nicht erweichen. Strom wird zwar auch in der falschen Polarität durchgelassen, aber es wird nichts angezeigt.
Ja, ich könnte mir auch einen Adapter für ein gewöhnliches Multimeter bauen, lieber hätte ich aber so ein kleines Ding, das auf einen Blick alles anzeigt. Ich habe natürlich Amazon/Ebay/Ali schon durchstöbert, habe aber nur das oben verlinkte Gerät entdeckt. Hat schon jemand bei der Suche mehr Erfolg gehabt?
Ja, ich könnte mir auch einen Adapter für ein gewöhnliches Multimeter bauen, lieber hätte ich aber so ein kleines Ding, das auf einen Blick alles anzeigt. Ich habe natürlich Amazon/Ebay/Ali schon durchstöbert, habe aber nur das oben verlinkte Gerät entdeckt. Hat schon jemand bei der Suche mehr Erfolg gehabt?