Mundharmonika anfangen, nur wie?

  • Ersteller TSonGoku
  • Erstellt am
TSonGoku
TSonGoku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
17.11.09
Beiträge
2.627
Kekse
15.742
Hallo Leute,
da ich gerne Westernlieder spiele, möchte ich nun auch mit der Mundharmonika anfangen. Zudem kann man damit Blues richtig super spielen.
Ich habe aber keinen Schimmer wie ich anfangen soll. Ich habe eine Mundharmonika, aber habe keine Erfahrungen damit, wie man es spielt.

Please Help me! :(
 
Eigenschaft
 
Hi,
http://www.harpsurgery.com/

das was ich in dem Punkt immer zuerst anführe, leider nur englisch. Die Erklärungen sind aber die besten, die ich kenne.
Ansonsten ist vielleicht auch ein gutes Lehrbuch ratsam. The Harp Handbook von Steve Baker kann ich wärmstens empfehlen. ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben