Mundharmonika lernen (bitte nicht löschen erst lesen) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Harp48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
12.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker und Musikerinnen ;),

ich habe neulich im Keller die Mundharmonika meines Vaters gefunden...(es handelt sich um eine : Hohner Big River Harp)
Ich bin mir sicher es gibt viele solcher themen, aber ich würde gerne eine kleine einleitung haben und welche möglichkeit die beste zum lernen ist.(ob noten oder sonst was...)
ich weiß das mundharmonika spielen nicht einfach ist aber ich habe mir vorgenommen bis zum sommer ein paar lieder gelernt zu haben, damit ich am lagerfeuer im westen amerikas auch was anbieten kann :D .
Bitte löscht diesen Beitrag nicht und schreibt mir.
Vielen dank im voraus.

Robin
 
Eigenschaft
 
Hallo Robin,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Bitte füttere die Suchfunktion mit dem Begriff "Anfänger", dann findest Du schon unzählige Threads zu diesem Thema.

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben