Music Made in Bochum - Die Playlisten

  • Ersteller Jirka Bochum
  • Erstellt am
Jirka Bochum
Jirka Bochum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
31.03.21
Beiträge
6
Kekse
0
Guten Morgen und liebe Grüße aus Bochum

Ich freue mich, dass ich euer Forum entdecken durfte und möchte mich und mein Projekt einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jirka Otte und ich bin Bochumer. Selbst mache ich Musik in den Genres: HipHop und Techno

Seit dem 2.Lockdown habe ich eine Idee realisiert - die ich schon länger auf dem Schirm hatte.

Ich habe Playlisten zusammengestellt mit Musik aus Bochum und promote die Bochumer Musiker*innen und ihre Songs dazu auf unseren Social-Media Kanälen.

Das wichtigste ist natürlich die Musik und die Künstler*innen. Vor allem während Corona noch wütet, zählt für die Musiker*innen jeder click!

Ich freue mich auf ein Feedback und auch gerne konstruktive Kritik.

Music Made in Bochum Spotify Plsyliste:


..

Music Made in Bochum YouTube Playliste:


..

Music Made in Bochum Social Media:
  1. Facebook
  2. Instagram
  3. YouTube
  4. MiBO.Ruhr

Wir wünschen Euch ein friedliches und gesundes Osterfest

Jirka Otte
 
Eigenschaft
 
Wer sich für das Projekt interessiert, kann hier noch ein aktuelles Interview lesen, das ich mit Dr. Volker Steude geführt habe:

Music Made in Bochum im Interview mit dem lokalkompass.de

Ich wünsche Euch ein musikalisches, gesundes und friedliches Osterfest.

Liebe Grüße aus Bochum Hamme

Jirka Otte
 
Hier noch ein kurzer Teaser zum Bochumer Projekt.
Wir wünschen ein kreatives und gesundes Osterfest.
Liebe Grüße aus bochum und Glück auf!

 
Guten Tag und liebe Grüße aus Bochum ;-)

Wie angekündigt haben wir in den letzten Monaten Video-Interviews geführt mit interessanten Musiker*innen aus Bochum, die auch in unseren Music Made in Bochum Playlisten vertreten sind.

Hier findet Ihr die bis dato abgedrehten Videos auf YouTube. Die 2. Staffel ist gerade gestartet (18.09.) und alle 14 Tage wird ein weiteres Interview veröffentlicht bis Mitte November.




Weitere Informationen und alle Music Made in Bochum Playlisten findet Ihr hier:
http://www.mibo.ruhr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben