MusicMan Stingray 4 HH Sound Review

Burn-e
Burn-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.414
Kekse
9.961
Ort
Frankfurt / Main


:)

up to discussion!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sags nochmal: Geil! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Riff kenn ich doch von Mr MarloweDK ;)..

Endlich mal ein kurzes Review, ohne 7-stündiger erklärung wie das Teil aussieht. Danke :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Saiten hast du da drauf?
Das Übersteuern bei manchen Settings, ist das der Preamp oder das Interface?

Ansonsten: Schönes Video, gut umgesetzt!
 
Das Übersteuern ist mir nicht aufgefallen. So ists, wenn man nicht warten kann!
War nicht der Bass sondern das Interface.

Saiten sind DR Hibeams 45.
 
Ich muss schon sagen, der Bass klingt wirklich in allen Lagen verdammt gut! Ich arbeite auch schon längere Zeit auf einen Stingray hin, dein Video hat das Ganze auf jeden Fall nochmal angeheizt!
Warum hast du dich für den 4-Saiter entschieden, gibt's da bestimmte Gründe? Mit dem 5-Saiter hat man ja doch ein bisschen mehr Möglichkeiten, muss man natürlich auch vom Spielen her mögen.
 
Ich habe mir den zugelegt, als ich nur 4-Saiter gespielt habe. Hatte zu dem Zeitpunkt schon den Jazz V.
Die Band hat damals keinen 5-Saiter benötigt. Mittlerweile brauch ich einen Ray5 (nur H) für die zweite Band ;)

Freut mich, dass dir das Video gefällt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben