Musicstore kauft DV247

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Kürzlich sickerte durch, dass der Musicstore in Köln die Firma Digital Village in Großbritannien übernommen hat. Hier gibt es dazu nähere Infos.
 
Eigenschaft
 
Übernommen und gleich mal alle Mitarbeiter entlassen. Glückwunsch, MS! :redface:
 
Unglaublich warum entlassen die die Leute?

Sorry meine Engelisch id Not de Yellow Form de Egg
 
Ich vermute mal, sie wollen nur das Portal übernhemen, und die Logistik dann komplett selbst abwicklen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich vermute mal, sie wollen nur das Portal übernhemen, und die Logistik dann komplett selbst abwicklen...

Denke ich auch...

Das Portal hat afair zu Zeiten der in der Finanzkrise aufgetretenen Währungsturbulenzen zwischen Euro, Pfund und Dollar massiv britische Einkaufsvorteile genutzt und damit die Läden in Deutschland und Frankreich ganz schön unter Druck gesetzt. Damit isses halt vorbei.
 
So macht man sich beliebt ^^
 
Ist zwar schon ein bisschen her wo hier was geschrieben wurde, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück.

Weiß jemand ob man bei DV 247 auch nach Deutschland bestellen kann? Oder muss man auf der Deutschen Seite bestellen?
Eventuell hat ja jemand Erfahrungen dazu … danke :)
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass du dann deine Ware vom deutschen MusicStore bekommst.
Welchen Vorteil erhoffst du dir?
 
So macht man sich beliebt ^^
War der doch noch nie! :D


Gegen Thomann und Session hat der MS auf lange Sicht überhaupt keine Chance. Diese immer wiederkehrende Unfreundlichkeit vor Ort merken sich die Kunden. Da hilft auch kein Online Shop.
 
War vor einem Monat da, kann ich nicht bestätigen! Nett und kompetent und wenn man will kann man in Ruhe alles Testen!:great:
Auch Online, schnell und problemlos!
Das mit den Kündigungen ist natürlich unschön!:bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, antwortet auf die Frage von diesem Jahr, nicht auf die Posts von vor 7 Jahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben