Musik Produktion

von ff_freak, 21.02.05.

  1. ff_freak

    ff_freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Hi!
    Ich habe vor mich mich mal mit der Musik Produktion am PC zu beschäftigen. Ich wollte solche Sachen in der Art von The Prodigy erstellen und wenn ich sehe, dass mir das wirklich Spaß macht und ich etwas Talent habe auch ein Programm wie Steinberg Cubase SX kaufen.
    Aber im Moment brauche ich erstmal etwas für Einsteiger, um sich mal einzufinden. Kennt ihr da vllt. was kostenloses, was dennoch etwas leistungsfähig ist?
     
  2. ff_freak

    ff_freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 21.02.05   #2
    Also, das Freeware Programm Kristal habe ich schon ausprobiert aber da sehe ich keine Möglichkeit, Noten ohne ein externes Instrument einzutippen. Geht das nicht?
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.02.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping