Musik Store MC-12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Powermixer und die von Jürgen(Witchcraft) vorgeschlagenen Boxen können zusammen eine Anlage ergeben,mit der in einem 10m² Proberaum vernünftig Gesang hörbar gemacht werden kann.
Sehr wichtig ist natürlich auch ein vernünftiges Marken -Mikro,denn damit steht und fällt alles.
Mikros die was taugen gibt es auch schon ab ca.50€
 
Diesmal stimme ich mit Rockopa überein:great:
Den Yamaha haben wir auch und wir sind voll zufrieden. Auch für kleinere Gigs geeignet, falls man mal aktive Monitore zur Verfügung hat, da man ja eine eigene Monitor Sektion hat. Auserdem kann man die 2 Endstufen so einstellen, das man eine für Main und eine für Monitore benutzt. Wir haben darüber auch schon (ganz) kleine Gigs auf Geburtstagen gespielt.
 
Das vorgeschlagene Peavey Mischpult wurde hier oft kritisiert. Für ne Anfängerband reicht wahrscheilich auch ein Behringer Eurorack/Xenyx doer ein Tapco

Das Mischpult hat koulema dazugefügt :)
Hab ihn mal werken lassen ;)
War ein überraschender Hausbesuch von ihm, weil er sien fahrrad holen wollte :p
Also suchd ie Schuld nicht bei mir ^^
 
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, es hat wenig Sinn, weitere Empfehlungen auszusprechen. Das beste ist, du googelst mal bei 'Conrad' nach RAVELAND. Dort erhälst Du für sagenhafte 69,90 EUR folgendes Produkt:

LED Sub/Sat-System XS
Das Sub/Sat-System der bewährten Mega-Serie! Platzsparend, satt, kraftvoll und mit allen Ausstattungsmerkmalen der Mega-Serie (z.B. Woofer mit schaltbarer Beleuchtung).
  • Ausgangsleistung 100/300 W
  • Mit Top-Teil (Satellit)
  • Blaue LED-Flash-Funktion (abschaltbar)
Ausstattung:

  • Woofer:-Ø 25 cm
  • Impedanz 8 Ω
  • SPL 91 dB
  • Abm. (B x H x T) 340 x 400 x 280 mm
  • Gewicht 9 kg. Topteil: Lautsprecher-Ø 13 cm
  • Impedanz 8 Ω
  • SPL 91 dB
  • Frequenzbereich 60 - 20 000 Hz
  • Abm. (B x H x T) 170 x 280 x 140 mm
  • Gewicht 2,1 kg
Na, wenn DAS nichts ist, vor allem die Blaue LED-Flash-Funktion ...:rolleyes:

Und jetzt mal ernsthaft. Der Rheinländer sagt: "Watt nix kost, dat is auch nix". Dies gilt sowohl im allgemeinen als auch im besonderen für PA-Zeugs.

Ganz, ganz ehrlich! :)
 
schönes Schlusswort, und damit Ende dieses Threads, Alle snnvollen Empfehlungen sind zur Genüge angepriesen worden, zur Not 2 Minuten im Proberaum-Thread nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben