Musikbegriffe die ihr nicht mehr hören könnt

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
"california surf sound"
und wie so oft aber nicht oft genug erwähnt "cremig"
 
SaitenSchamane schrieb:
Ohne Flachs ? Was für Gitarren hast Du denn ?
bei der american deluxe und bei der rg2550 isses nicht nötig weil die einfach stimmen. die grx70 nutz ich grad nicht mehr und stimm sie deshalb nicht, aber slebst die passt ca. noch.
 
Man..ich persönlcih finde es ja schlimm, wenn jemand sowas sagt wie "ich geh jetzt klampfen" oO....bzw das zugehörige Substantiv Klampfe
ich meine, kann man es denn nciht einfach bei der "Gitarre" belassen....solche Ausdrücke ("Gitte" u.ä. eingeschlossen) gehen mir wirklich an oasch

dann ncoh was..."Das ist so trashig"..Meine Güte...trash=Müll...oder?WIESO ZUM TEUFEL FINDET MAN SOWAS LUSTIG? wieso kauft man was, was man anscheinend richtig scheiße findet? ich verstehe die welt einfach nicht mehr oO

naja..und sonst eigtl die meisten Sachen, die hier noch so genannt wurden

und vorallem "i am so emo" man..aber..das will cih nciht weiter ausführen
 
SKAsono schrieb:
und wie so oft aber nicht oft genug erwähnt "cremig"

Das einzig schlimmere Wort um Sound zu beschreiben ist "schmatzig". Also ich asoziiere mit "schmatzen" etwas derbst ekelhaftes und unappetitliches, dass ich damit nicht den Sound eines Instrumentes beschreiben wollte. ;)
 
Driver 8 schrieb:
Das einzig schlimmere Wort um Sound zu beschreiben ist "schmatzig". Also ich asoziiere mit "schmatzen" etwas derbst ekelhaftes und unappetitliches, dass ich damit nicht den Sound eines Instrumentes beschreiben wollte. ;)
hab ich noch nie gehört.
letztes mal hat auch einer den sound mit "goldgelb" beschrieben. das war irgendwie lustich. unter goldgelb stell ich mir irgendwie trompetensound vor, aber nichts in richtung gitarre

was ich auch nichtmehr hören kann:
trashmetal
 
Hodgesaargh schrieb:
Ich glaub ich weiß warum und eigentlich kann ichs dir auch nicht verübeln. ;)

Auch wenn schon teilweise gesagt:
schmatzig, cremig, fett, twang, Druck, echter Rock, Emo, Indie, *core
:p
 
mir ist grad noch ins auge gefallen:
"leichtestes Solo/Lied/... von [Band]"
spielts doch selber und findet dann raus, was ihr am leichtesten findet...
 
Musikindustrie und BC-Rich :rolleyes:
 
stuhlkante schrieb:
dann ncoh was..."Das ist so trashig"..Meine Güte...trash=Müll...oder?WIESO ZUM TEUFEL FINDET MAN SOWAS LUSTIG? wieso kauft man was, was man anscheinend richtig scheiße findet? ich verstehe die welt einfach nicht mehr oO
Ist zwar schon ne Weile her, aber es heist Thrash und das bedeutet dreschen, weils eben schnell und laut ist. Das kann einem gefallen....
 
jazz ......eigentlich nur wenn es aus dem munde einer bestimmten person kommt -.-
 
Haianson schrieb:
jazz ......eigentlich nur wenn es aus dem munde einer bestimmten person kommt -.-

eigentlich nur, wenn es wie ein deutsches Wort ausgesprochen wird. Da krieg ich Krätze am Gaumen.
 
ich wiess nich wollt mir nich die anderen seiten durchlesen aba Ibanez RG.....

(viel zu hochgelobt)
 
ESP,
JACKSON,
DRUCK,
DOUBLEBASE,
BASEDRUM,
LES PAUL (franszösich ausgesprochen, ich könnt kotzen)
ROCKT,
HATECORE,
MELODIC HATECORE,
EMO MELODIC HATECORE,
WHITE EMO MELODIC HATECORE
 
Ich schließe mich meinem Vorredener an
Base
Basedrum
Doublebase
Hyperblast
Gravityiblas
Blastbeat . . .
 
eeeeemmmmmooooo
 
Zanter schrieb:
Emo
"Kastratenmetal"


wenn du meinst! :( naja jedem den seines aba is mir sowieso schon aufgefallen das in diesem board er TRUE zugeht... wo wir beim nächsten begriff wären TRUE

ich sag nur
MANOWAR schrieb:
WE FIGHT FOR METAL CAUSE THIS IS >TRUE<
oh gott naja
 
Sorry, aber ich verstehe nicht genau wie du dich auf meinen Post beziehst. Mir geht es darum, dass ich Emo nicht einfach nur nicht mag sondern mir dauernd aufgebunden wird wie toll er ist. Und dazu krieg ich noch zu hören ich würde "Kastratenmetal" hören.
€, der Erläuterung halber: Bei "Kastratenmetal" geht es mir also nur um die Bezeichnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben