Musikbegriffe die ihr nicht mehr hören könnt

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
Imperial schrieb:
ansonsten kann ich Michael Angelo nich mehr hören :)

...Alternativ könnte ich noch Rusty Cooley, Chris Impeliterri oder Shawn Lane anbieten :D

Am besten in Verbindung mit "...Wie werd ich so schnell wie..."
 
Imperial schrieb:
ansonsten kann ich Michael Angelo nich mehr hören :)

Höh? War das net der Typ, der das Ding mit den sechs Teens zugekleistert hat? :confused:

Du weißt schon. Das große Haus mit dem "T" auf dem Dach...;)
 
Ich kann "direkten Sound" so langsam nicht mehr hören, liegt an der doch sehr subjektiven Interpretationsmöglichkeit...

@Imperial:
Mach mal auf den Thread...
 
Rock'n'Roll ... wird inflationär gebraucht, jeder meint es zu machen und jeder, der es nicht macht, wird als unwürdig angesehen. :screwy:
 
monsterschaf schrieb:
Höh? War das net der Typ, der das Ding mit den sechs Teens zugekleistert hat? :confused:

Du weißt schon. Das große Haus mit dem "T" auf dem Dach...;)
Thomann? :D
 
(geleimter Hals für) endloses Sustaiiiin...
 
monsterschaf schrieb:
Höh? War das net der Typ, der das Ding mit den sechs Teens zugekleistert hat? :confused:

Ich distanziere mich von jedweder Behauptung das Michael Angelo (vor allem zu NITRO Zeiten) irgendwelche Teens "zugekleistert" hat ;)


aber kultig wars

gillette.jpg
racer.jpg
angelo.jpg
rock.jpg




:D Die erste Band die nebenbei noch 3 Wetter Taft Endorser war! Näheres auf www.fiese-scheitel.de :D
 
Harlequin schrieb:

Oh heiliger Granatius, Schutzpatron aller Bekloppten, warum tust Du mir das an?

Wenn Dummheit die Schallmauer durchbrechen könnt, würdest Du pausenlos knallen...Moment: ich ja auch *schauder*

Versuch doch mal, mein kleines Wortspiel zu knacken, Imperial :D
 
"T R A N S P O S E N" !! Entsetzlich :twisted:
 
Ich hasse es das im Moment alles moegliche in der Musik Emo ist. Trifft man den Ton nicht als Saenger sagt man halt es ist Emo. :D
 
Whych schrieb:
Ich hasse es das im Moment alles moegliche in der Musik Emo ist. Trifft man den Ton nicht als Saenger sagt man halt es ist Emo. :D

Feststellung oder Rechtfertigung, schwarzer Mann? :D


...und Metallica!
 
Kult oder kultig ... weil das erstens die behaupten, die mit Sicherheit keine Ahnung davon haben und weil es zweitens die widerlichste Form ist, self fullfilling prophecy betreiben zu wollen und weil Bands, die es nötig haben, von sich zu behaupten, sie seien Kult alle samt und sonders kurz vor der Leichenstarre stehen.

Ansonsten: Kirk Hammet

x-Riff
 
Ich hasse das Wort "zocken" im zusammenhang mit Gitarrespielen, da krieg ich ne Gänsehaut:eek::mad:
Oder "Gitte" und "Klampfe", ich kanns nich mehr hören/lesen.... da werd ich echt elektrisch
 
1) SOLOS ... es heisst soliiiiiiiiii verdammt :)
2) outro ... das gibts einfach nicht :)
3) alle anderesn wortkreationen die aufgrund mangelnder italienischkentnisse enstellt wurden
 
paulsn schrieb:
1) SOLOS ... es heisst soliiiiiiiiii verdammt :)
2) outro ... das gibts einfach nicht :)
3) alle anderesn wortkreationen die aufgrund mangelnder italienischkentnisse enstellt wurden
Warum gibts denn Outro nich?
 
paulsn schrieb:
1) SOLOS ... es heisst soliiiiiiiiii verdammt :)
2) outro ... das gibts einfach nicht :)
3) alle anderesn wortkreationen die aufgrund mangelnder italienischkentnisse enstellt wurden

Gedankenblase schrieb:
Hä ? Bist du doof ? Natürlich gibt's 'n Outro...

*5 Zeichen*
 
Das Wort Speaker
 
Wenns um den Sound geht nerven mich so Begriffe wie sahnig, cremig, bissig, weich, hart, warm, kalt ect...

andere Worte: Metallica und deren Gitarristen, shredden, EMG`s (!!!!), Bluegrass, Metal, Hillbilly, Palm Muting, Fusion....


Jay schrieb:
Rock'n'Roll ... wird inflationär gebraucht, jeder meint es zu machen und jeder, der es nicht macht, wird als unwürdig angesehen. :screwy:


Wie wahr...
 
Im Bezug auf's Schlagzeug finde ich persönlich den Begriff - Schießbude - übelst!! :mad:

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben