Musiker-Board goes vBulletin 3.5

Auf einmal geht's

:confused:

Hat sich erledigt....
 
.Jens schrieb:
Keine Amnestie. Die Verwarnungen sind nicht weg... Die sind nur noch nicht wieder importiert...

Jens

:'(


;)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr gefragt werde, ob ich eine Lesebestätigung für meine PN haben möchte. Das hätte ich gerne wieder :rolleyes: :) Also die Lesebestätigung

hansi_guitar schrieb:
antje, wenn hysterisch is, dann wird se gefährlich :D :p
und wenn se nix zu tun hat, dann kommt die auf ganz dumme gedanken :)
Ja, ganz gefährlich und auf ganz dumme :D

bassterix schrieb:
Ich glaub das nennt man Entzugserscheinungen.:rolleyes: ;)
:redface: Ich fang schon an zu zittern ;)
 
Ich kann beim Thread schreiben keine absätze mehr machen.... und das wo man meine schreibweise sowieso kaum versteht
 
da schon wieder nich^^
 
gangstafacka schrieb:
Die Oberfläche ist schrecklich :(

Ich will wieder diese Oberfläche, die "blue" heißt, haben =/ ...
ich auch :(
smileys lassen sich net anklicken :D

Edit: kann auch net sehn wer mich gequotet hat hat *muuuuh*
aber ich find geil das meine Verwarnungen weg sind :rock:
 
Wer Probleme mit dem Beitrags-Editor hat oder sonstiges nicht anklicken kann, editieren kann oder was auch immer:

CACHE LÖSCHEN und ggf. Cookies LÖSCHEN
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Edit: kann auch net sehn wer mich gequotet hat hat *muuuuh*

Stimmt, dieses Quoteding im Kontrollzentrum sollte unbedingt wieder rein, war immer recht nützlich.

Smilies lassen sich jetzt auch unter Firefox anklicken. Und vor allem gehen jetzt auch die anderen Funktion mit anklicken, also Fettschrift, Kursiv, Farben! :great: Das ging bei mir sonst nie unter Firefox...
 
.Jens schrieb:
@reteep: Beim Doppelklich auf den Titel in der Übersicht sieht man zwar, dass man da editieren könnte, aber nach etwa einer Viertelsekund wird man sofort weitergeleitet zum Thread. So schnell schafft das keiner ;)

Bei mir funktioniert es einwandfrei, wenn du in die Zelle klickst in der der Titel steht. Browser?
 
bassterix schrieb:
  • Die Anzeige wer heute schon gepostet hat ist nicht eingeblendet. Bleibt die deaktiviert?
  • Wenn man einen Post erstellt und auf Vorschau klickt, gibt es jetzt keinen Abschicken Button mehr.

1.) Kommt bald wieder.
2.) Doch gibts, Cache löschen.
 
Sky schrieb:
Stimmt, dieses Quoteding im Kontrollzentrum sollte unbedingt wieder rein, war immer recht nützlich.

reteep schrieb:
Who quoted me = Addon, kommt später...

Problem beim zitieren: Meldung, dass das Zitat zu wenig Zeichen hat.
 
mb20 schrieb:
Problem beim zitieren: Meldung, dass das Zitat zu wenig Zeichen hat.

Das war schon vorher so. Das Zitat zählt nicht zum Counter. Zitat und dann mindestens 5 Zeichen.
 
Bei mir geht immer noch nichts und das Board oder ich,ist total langsam geworden.
Cookies habe ich gelöscht,aber was oder wer oder wo ist der Cache?
 
Rockopa schrieb:
Bei mir geht immer noch nichts und das Board oder ich,ist total langsam geworden.
Cookies habe ich gelöscht,aber was oder wer oder wo ist der Cache?

Ehrlich gesagt ist es schneller geworden ;), welcher Browser?
Firefox: Tools -> Options -> Privacy -> Cache löschen(clear)
 
wow, eine "gotopage" funktion :)
 
also ich find das neue blaue Design sogar etwas besser. Sieht irgendwie ein wenig moderner aus. Die neue Edit funktion ist super. Ist es neu, dass man ein paar Textfunktionen im Direkt antworten Feld hat? Kann auch sein das ich falsch liege
 
* reteep immer noch ganz lieb anguck :) *

Und wo wir gerade dabei sind, ich hätte gern mehr Speicherplatz für meine PN´s, denn ich hab nur noch Platz für 5 von 250 und ich hab schon soviel gelöscht, um Platz zu schaffen, aber ich finde das schon schade. :cry: :)
 
Antje :) schrieb:
* reteep immer noch ganz lieb anguck :) *

Und wo wir gerade dabei sind, ich hätte gern mehr Speicherplatz für meine PN´s, denn ich hab nur noch Platz für 5 von 250 und ich hab schon soviel gelöscht, um Platz zu schaffen, aber ich finde das schon schade. :cry: :)

Im Posteingang ganz unten gibts eine Funktion:

Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format :
XML | CSV | Text

:p
 
Und gibst du mir dann auch noch eine Erklärung was diese drei unterschiedlichen Formate bedeuten. Hey, ich bin alt und blond (zumindest behauptet das hier immer jemand :rolleyes: ) :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben