(MUSIKERSUCHE) Alternative zu restriktiven, kostenpflichtigen Angeboten

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey David,
kommt ganz drauf an was du gerne für Musik hörst.

Ich guck meistens über Blogs und hör mir dann die bands auf purevolume.com oder myspace an. Auf myspace ist ja jeder Musiker vertreten :)

Gruß
John
 
Stimmt ...ist eigentlich auch ein Ansatz. Wieso kommt man manchmal nicht auf die einfachsten Dinge? :rolleyes::D
 
für bandsuche empfehle ich aushänge und musikschulen - dort entsprechend gitarrenlehrer fragen. wenn sie nicht schüler haben die gut genug sind, kennen die manchmal noch ex schüler dessen nummern sie weitergeben.
 
Leider kenne ich wenig Seiten, die ähnlich stark frequentiert sind.
Ich denke die Thomann Kleinanzeigen seite (links unten auf der startseite) ist am besten frequentiert., und kostenlos.
Ansonsten in sogenannten "Szene" Kneipen Zettel aufhängen, das ist auch ganz gut. Aber vorher Nachfragen ob man das dort darf:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben