Rhein-Ruhr Musikladen Nähe Krefeld gesucht (A/E-Gitarren + Zubehör)

  • Ersteller Turbine
  • Erstellt am
T
Turbine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
23.10.16
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Moers
Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich in der Nähe von Krefeld einen empfehlenswerten Shop für Gitarren etc (Verstärker usw).

Nachdem erst der eine Laden in Krefeld dicht gemacht hat, folgte nun der nächstgelegene in Moers dieses Jahr. Lt Internet gibt es noch einen rechtsrheinischen Ableger (Music Point), aber nachdem ich dort mehrmals zu den Öffnungszeiten erfolglos anrief, ist das auch keine ideale Anlaufstelle für mich.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Gear4Music hat wohl 'nen Laden in Mülheim/Ruhr, keine Ahnung, ob der was taugt und was man da vorfindet. Weiß das nur aus dem Web, weil ich auch nach einem größeren Händler gesucht habe, für den ich mich nicht bis nach Köln durch den Dauerstau quälen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Krefeld isses doch nicht so weit nach Köln oder
 
köln wäre auch meine empfehlung ... vielleicht nicht für ein paar ersatzsaiten, aber generell eher schon ...
 
Danke, aber ich suche tatsächlich was in der räumlichen Nähe (wo man bspw auch nach Feierabend noch gut hin kann) mit persönlicher Erfahrung. Köln ist mit 60km one way dafür zu weit.
 
Schon ins Adressbuch übernommen, werde ich mal hinfahren. Danke!
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben