MusikMesse/PLS 2019

von MrC, 16.04.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.352
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.532
    Kekse:
    275.522
    Erstellt: 15.03.19 um 10:55 Uhr   #41
    Ich werde ein wenig dort sein und die Tage auch nutzen, um mich mit Leuten zu treffen die im Umfeld zur Messe in Frankfurt sind.

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    4.689
    Kekse:
    122.871
    Erstellt: 15.03.19 um 11:28 Uhr   #42
    Ich komme auch, so wie eigentlich immer in den letzten 10 Jahren, auch wenn die Aussteller- und Besucherzahlen doch deutlich rückläufig sind. Zumindest das Rahmenprogramm kann dafür hoffentlich teilweise entschädigen...?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    20.03.19
    Beiträge:
    10.654
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.327
    Kekse:
    47.072
    Erstellt: 18.03.19 um 16:15 Uhr   #43
    Schauen wir mal, ob wir uns über den Weg laufen. Treffpunkt wie früher, Highnoon vor der Yamaha Halle können wir uns bei dem Andrang hier wohl schenken. Wenn jemand Bock auf ein Päuschen mit Bier oder Kaffee hat, per PN gibt's meine Handynummer.