Musikvereine

  • Ersteller Jamaika
  • Erstellt am
hach, wie nett du doch sein kannst wenn du willst Wiese, aber weder du noch Saxofreak (sorry Schätzje, aber is so) haben meine Augen jemals in Echt gesehen!!! Aber trotzdem vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt.
 
*g* Wo du recht hast ...
 
hach, wie nett du doch sein kannst wenn du willst Wiese, aber weder du noch Saxofreak (sorry Schätzje, aber is so) haben meine Augen jemals in Echt gesehen!!! Aber trotzdem vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt.

och, lad doch ma nen foto hoch ;)
 
Das ist doch nicht dasselbe, Kubi ... Kein Foto kann das Funkeln von schönen
Augen bei Kerzenlicht oder vor dem Kamin einfangen
(oder das Leuchten der Augen in dem Moment bannen, wo sie die Schatulle
mit den Diamant-Ohrringen öffnet :D)
 
okay, jetzt reichts..
 
wie geil, aber ich müsst wirklich mal mein Foto erneuern und ein schöneres hochladen, kommt in den nächsten paar Tagen dann mach ich mal neue Fotos mim Lisa Simpson!!!

Unn jo, ich hätt nix dagegen einzuwenden wenn du mir Diamant Ohrringe schenkst, Schätzje, sind immer schick!
 
Wer baggert da am Bagggerloch? :D
Na gut will mich mit den jungen Hengsten hier nicht messen.
Aber wenn ein Diamantring gefragt ist, geb ich euch nen Tipp.
Am alten Glasschneider ist so ein Diamant. Den auf eine Schraubenmutter geklebt und fertig ist der Ring! :great:
 
Das hat früher mal funktioniert, aber mit den heutigen Methoden ...
Die Damen holen sofort die Profi-Lupe raus und überprüfen den, dann
bist du dran :D
 
Richtig, und außerdem sieht das ja auch total kacke aus...!!!! Aber am liebsten hätt ich ja ein Collier oder ein paar neue Schuhe!
 
P.s. Foto kommt ide Woche, hatte die hier keine Zeit!!!
 
Das hat früher mal funktioniert, aber mit den heutigen Methoden ...
Die Damen holen sofort die Profi-Lupe raus und überprüfen den, dann
bist du dran :D

Ach ja?
Das die Gören so verwöhnt und anspruchsvoll sind und euch nichts einfällt, liegt sicher mal wieder an der antiautoritären Erziehung der 68er. :(
Ja Ihr! Die ihr unsere Rente nicht zahlen wollt. Was sag ich? Wollt? - Nicht könnt!! :screwy:
Also ich habe es mit Massagecreme geschafft!
Last euch was einfallen Jungs. Immer schön dranbleiben :D


(Bitte nicht ernst nehmen, nur ein bischen Satire)
 
Den letzten Kommentar kann ich natürlich nicht unterstützen, aus Respekt
vor dem hohen Alter. ^^ Naja, was Massage angeht, hast du allerdings einen
Treffer gelandet, tantrix. Wenn man das kann, hat man(n) schon mal nen fetten Bonus.
 
also gegen ne Massage hätt ich auch nix einzuwenden...wär noch sowas für den Workshop, Saxofreak, mei Schätzje!
 
Schreib dir das alles mal auf ne Liste ;)

Hübsches neues Bild übrigens ... Nicht nur wegen dem Saxophon :p:great:
 
Dankeschön, freut mich wenn es dir gefällt. War ganr nicht so einfach mit Selbstauslöser...
 
jeah! ich bin gerade von nem fetten gig zurück, welcher in düsseldrof (eigentlich war ich es gestern um 4 schon.. aber was solls).. wie dem auch sei.. das war das erste mal, dass wir für die gehobene buisiness-man klasse gespielt habe.. und lustigerweise war neben uns 4 meter weiter eine 2mann-pop-musik weißickwas.. damusste man sich arrangieren^^
 
also um nochmal auf die musikvereine zurückzukommen...

also ich spiele in einem Musikverein... da bin ich auch vor 7 jahren mit dem unterricht angefangen und ich kann mir absolut nicht vorstellen den Verein je zu verlassen. die Gemeinschaft stimmt einfach und wir sind was das repertoire anlangt auch relativ gut dabei... natürlich müssen wir fürs gute alte geld auf Schützenfesten Märsche und Stimmungsmusik spielen, wir geben aber auch konzerte und spielen mitlerweile einiges modernes... wie star wars, mission impossible, phantom der Oper, highland cathedral.....

aber weil ich einmal musik studieren möchte reicht mir der Verein, dder übrigens aus Blasorchester, Spielmannszug und Drummband besteht nicht. ich spiele außerdem in einem jugendsinphonieorchester in der nächsten Stadt und in einem Werks-Blasorchester. WEil es sich um ein Blasorchester eines riesigen Bergwerks handelt, kann es sich einen super dirigenten leisten.. der ist echt top!! und die musiker hams auch alle voll drauf!! da kommt nicht jeder rein... also das macht super viel spaß... wir proben nur für Konzerte... und die sind zirka alle 2 monate.. das geile.. wir haben kein standartrepoertoire (abgesehen von einer mappe, die aber nicht geprobt wird, weil das längst sitzt), sondern lernen für jedes konzert kommplett neue, sehr anspruchsvolle Stücke. Was mir an den Konzerten gefällt: die sind abwechslungsreich und umfassen nicht nur musik... die konzerte werden oft in zusammenarbeit mit artistengruppen etc gegeben.. das ist allerdings nur aufgrund des guten Sponsors möglich.....
außerdem habe ich neulich ein posaunenquartett gegründet und mich mit einem Frund zum Duo zusammengetan...

Es gibt nichts besseres als gemeinsames musizieren... schon weil musiker von natur aus in der regel sau geil drauf sind!!

Was für den zusammenhalt und das Weiterkommen in Vereinen wichtig ist: setzt euch Ziele und habt spaß... wir nehmen regelmäßig an wettstreiten und wertungsspielen teil, geben konzerte, machen jährlich ein lager, mit dem sinphonieorchester machen wir konzertreise nach mallorca, führen regelmäßig in der stadthalle mit einer Theatergrupper musikals auf, außerdem fährt mein "stammverien" auch mal in den Freizeitpark... und auch so wird viel nebenbei gemacht z.b. mit ein paar leuten auf dem christkindlmarkt in nürnberg auftreten, dvd-abende machen... irgendwas machen wir jedes wochenende... und ohne solche aktionen kann man keinen vernünftigen zusammenhalt und spaß an der musik schaffen!!

naja.. das wars jetzt aber auch von mir...

:D
 
wir proben nur für Konzerte... und die sind zirka alle 2 monate.. das geile.. wir haben kein standartrepoertoire sondern lernen für jedes konzert kommplett neue, sehr anspruchsvolle Stücke.


Ihr spielt alle ca. 2 Monate ein komplett neues, sehr anspruchsvolles Programm
mit einem Amateur-Orchester ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben