Musikvereine

  • Ersteller Jamaika
  • Erstellt am
Jo, Der ist cool ...

"Oh, Murphy, können wir nicht noch ein letztes Mal spielen ?"
"Nein, das geht leider nicht ... ... ... Ach was soll's"

:D
 
gibts den irgendwo zu sehen?
 
Saxolophone, Saxopolophone xD
 
hach seufz.. ich war heute beim duchstein und habe 6 verschiedene tenöre ausprobiert..
und zwar:

buescher truetone, dave guardala, yanagisawa t901, selmer mark7, mauriat und ein king super 20

und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich ein wenig in den sound vom mark7 verknallt und wenn mein lehrer am freitag (da kommt er nochmal mit) nichts fehlerhaftes findet, was ich in meiner laienhaftigkeit übersehen habe, werd ich dessen stolzer besitzer.. knapp dahinter kommt übrigens der außenseiter (als sogenannten "chinakanne") der taiwanese "mauriat".. (sind auch super saxophone.. und sehen verrückt aus) und dann das yanagisawa..
und die true tones haben nen komisches handling.. hat mir garnicht zu gesagt

wollte ich nur loswerden :)
 
aha, damit wir jetzt alle neidisch sind?! ;-)

Saxolophoooone...
 
saxomophon:p

ja, keien ahnung ..hatte einfach lust das aufzuschreiben :>
 
Na gut, ist ja auch schön zu hören, was so in deinem Leben passiert, ehrlich!!! (Nett gemeint!)
 
hehe, ich hab das sax doch noch nicht gekauft. war heute bei einem privaten händler.. der hat mir noch mal was ganz besonderes gezeigt, ein komplett entlacktes super action 80.. das hat mir auch super gefallen. .warnich so ganz ordinär.. sone mischung.. recht perfekt.. dienstag hol ich es mir wohl
 
Naja, entlackte Super Action 80 hab ich auch schon gesehen ^^ Serie II oder älter ?
Was soll's denn kosten ?
 
Älter. Keien ahnung wieviel das kosten soll.. der Kerl war sich selber nicht mehr so sicher, er meinte über die 2 Riesen aber unter 2 1/2 Riesen
 
Naja, das wieder rum ist nicht allzu teuer ...
 
es wundert mich dass ihr alle noch keine verwarnung wegen spam habt, wird hier im bereich wohl noch net so durchgegriffen :D
 
sei bloss ruhig, drummerin, ein paar von uns haben schon Ver aber Verwarnungen :D aber wir reden ja noch über Saxophone....
 
sei bloss ruhig, drummerin, ein paar von uns haben schon Ver aber Verwarnungen :D

:D


Wieso ist das hier am Board auch so bescheuert geregelt, an anderen Board's
klappt das doch auch wunderbar und keiner beschwert sich, das was offtopic
geht, sondern jeder folgt gespannt der neuen Richtung, gibt sein Wissen dazu
und lernt unter Umständen noch viel Neues.
 
ich kapiers ja auch nicht und ich finds sau blöd, weil jetzt mal ehrlich, das gute an dem Bord ist doch, dass man mittlwerweile die Leute die hier schreiben so ein bisschen kennengelernt hat und man sich mit Freunden unterhält anstatt mit irgendwelchen Fremden aus dem WWW.

Wie gesagt ich verstehs nicht!!!
 
dito auch von mir. dauernt heizt man hier ein.. und bringen tuts keinem was..
 
Naja, mal abwarten wie es weitergeht!

Was is aus deinem Sax geworden dass du dir kaufen wolltest, Wiese?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben