lord_blizzard
Registrierter Benutzer
Aber vielleicht passt hier das Wort "Frauenlogik" auch ganz gut.
Ach da gibt es eine Logik, das ist mir neu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht passt hier das Wort "Frauenlogik" auch ganz gut.
Aber Lehrer sind ja doof, nur Sänger sind geil.
Wer is das und was isn an dem Video... ich hab sowas von keine Ahnung. Nya als Anhänger diverser Subkulturen lebt man am Mainstream vorbei. Das letzte mal MTV geguckt...irgendwann vor 3 Jahren.Hand auf's Herz, wer von euch hat z.B. den Videoclip von Eric Pride's "Call on me" angeschaut, weil ihm die Musik so gut gefallen hat...![]()
?
Wer is das und was isn an dem Video... ich hab sowas von keine Ahnung. Nya als Anhänger diverser Subkulturen lebt man am Mainstream vorbei. Das letzte mal MTV geguckt...irgendwann vor 3 Jahren.![]()
Halt mich für altbacken, aber leichtbekleidete Frauen (ist das schon leicht?) sind für mich ein Grund, den Kopf zu verdrehen und zwar in die entgegengesetzte Richtung....und sag dann ehrlich, ob du tatsächlich beim Einsetzen der Musik abgeschaltet hast...
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schau mir auch ganz gerne Musikvideos von diversern "Künstlerinnen" an, deren Musik mir so ganz und garnicht zusagt. Der Punkt ist aber, dass ich es mir trotzdem anschaue, weil die Ladies optisch doch....äh...ansprechend sind....![]()
Und seid doch mal ehrlich, wer macht das nicht?!
Das soll jetzt mal ein kleiner Denkanstoß für all diejenigen sein, die diese Mädels so ganz und garnicht verstehen können und das ja sowas von schwachsinnig finden...
Hand auf's Herz, wer von euch hat z.B. den Videoclip von Eric Pride's "Call on me" angeschaut, weil ihm die Musik so gut gefallen hat...![]()
?
Soll heißen: So viel anders sind wir Kerle auch nicht!![]()
Evtl. hätte ich auch schwul sein können, daran mal gedacht![]()
Frauen waren schon immer Lustobjekte. Das ist ein gravierender Unterschied.
jaja... immer diese Vorurteile![]()
bin auch ein weibliches Wesen... achte im ersten Moment zwar auch erst aufs Aussehen, aber nur damit ich abschätzen kann wie die Person vom Charakter ist. Was bringt einem ein Partner der toll aussieht, aber nicht einem alleine gehört? :screwy: Naja... das ist meine Meinung zum Thema 'mein/e Freund/in ist die geilste Sau überhaupt'
Zur Musik. Avenged Sevenfold z.B., gut die sehen toll aus, aber die Musik sagt mir überhaupt nicht zu, also weg damit XD Naja gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Nee, aber ich find selbst Devin Townsend von Strapping Young Lad geiler als irgendein langweiliger Kerl auf der Bühne mit Emofrisur, lackierten Fingernägeln und Gitarre in der Hand, der während der ganzen Show den Mund nicht aufkriegt und mich zum lachen bringt![]()
.... achte im ersten Moment zwar auch erst aufs Aussehen, aber nur damit ich abschätzen kann wie die Person vom Charakter ist....
Ich möchte hier nur mal anbringen, daß letztens eine Plattenfirma zu uns meinte..."Die Musik ist gut, aber ihr seid zu alt. Das können wir nicht vermarkten!" Wir sind zwischen 30 u 40 Jahren alt!!!