Muss man denn unbedingt gut aussehen?

  • Ersteller AmericanIdiot91
  • Erstellt am
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schau mir auch ganz gerne Musikvideos von diversern "Künstlerinnen" an, deren Musik mir so ganz und garnicht zusagt. Der Punkt ist aber, dass ich es mir trotzdem anschaue, weil die Ladies optisch doch....äh...ansprechend sind....;)

Und seid doch mal ehrlich, wer macht das nicht?!
Das soll jetzt mal ein kleiner Denkanstoß für all diejenigen sein, die diese Mädels so ganz und garnicht verstehen können und das ja sowas von schwachsinnig finden...

Hand auf's Herz, wer von euch hat z.B. den Videoclip von Eric Pride's "Call on me" angeschaut, weil ihm die Musik so gut gefallen hat...:rolleyes: ;) ?

Soll heißen: So viel anders sind wir Kerle auch nicht!:p
 
Jungs, ich weiß net was ihr für Probleme habt.
Wer von euch mit reinem Gewissen behaupten kann daß er auf ein Shakira Konzert geht und sich dort die Musik anhört der werfe den ersten Stein ;) :D


@The Dude
da hast du mir jetzt aber richtig dazwischengefunkt! :twisted:
 
Hand auf's Herz, wer von euch hat z.B. den Videoclip von Eric Pride's "Call on me" angeschaut, weil ihm die Musik so gut gefallen hat...:rolleyes: ;) ?
Wer is das und was isn an dem Video... ich hab sowas von keine Ahnung. Nya als Anhänger diverser Subkulturen lebt man am Mainstream vorbei. Das letzte mal MTV geguckt...irgendwann vor 3 Jahren. :p

An meinem Bruder kann ich das schon eher beobachten... der zieht sich immer so Shakira und Beyoncé rein, weil die ja so gut aussehen...ich find die Mucke scheußlich.
 
...und sag dann ehrlich, ob du tatsächlich beim Einsetzen der Musik abgeschaltet hast...
Halt mich für altbacken, aber leichtbekleidete Frauen (ist das schon leicht?) sind für mich ein Grund, den Kopf zu verdrehen und zwar in die entgegengesetzte Richtung.
Das pisst ein paar Freunde von mir auch voll an :p
Evtl. hätte ich auch schwul sein können, daran mal gedacht :D
 
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schau mir auch ganz gerne Musikvideos von diversern "Künstlerinnen" an, deren Musik mir so ganz und garnicht zusagt. Der Punkt ist aber, dass ich es mir trotzdem anschaue, weil die Ladies optisch doch....äh...ansprechend sind....;)

Und seid doch mal ehrlich, wer macht das nicht?!
Das soll jetzt mal ein kleiner Denkanstoß für all diejenigen sein, die diese Mädels so ganz und garnicht verstehen können und das ja sowas von schwachsinnig finden...

Hand auf's Herz, wer von euch hat z.B. den Videoclip von Eric Pride's "Call on me" angeschaut, weil ihm die Musik so gut gefallen hat...:rolleyes: ;) ?

Soll heißen: So viel anders sind wir Kerle auch nicht!:p

Frauen waren schon immer Lustobjekte. Das ist ein gravierender Unterschied.
 
Evtl. hätte ich auch schwul sein können, daran mal gedacht :D

Naja, ein Kerl ist ja auch dabei....;)
...und ganz viele beste Freundinnen....:D

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, mein Frauenbild beschränkt sich gewiss nicht nur auf deren optische "Werte".
Es ist aber nun mal so, dass die Musik schnell zur Nebensache wird, sobald knackige Körper junger Männer oder Frauen (je nach persönlicher Vorliebe) ins Spiel kommen und da gibt es auch keinen gravierenden Unterschied zwischen Männern und Frauen.
 
Frauen waren schon immer Lustobjekte. Das ist ein gravierender Unterschied.

ja aber zu unrecht, wieso dürfen frauen auf titten reduziert werden, männer aber nicht auf ihren hintern usw.?

ich denke beides kann mit emanzipation und gleichberechtigung nicht wirklich vereinbar sein -.-
 
jaja... immer diese Vorurteile :D
bin auch ein weibliches Wesen... achte im ersten Moment zwar auch erst aufs Aussehen, aber nur damit ich abschätzen kann wie die Person vom Charakter ist. Was bringt einem ein Partner der toll aussieht, aber nicht einem alleine gehört? :screwy: Naja... das ist meine Meinung zum Thema 'mein/e Freund/in ist die geilste Sau überhaupt'
Zur Musik. Avenged Sevenfold z.B., gut die sehen toll aus, aber die Musik sagt mir überhaupt nicht zu, also weg damit XD Naja gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Nee, aber ich find selbst Devin Townsend von Strapping Young Lad geiler als irgendein langweiliger Kerl auf der Bühne mit Emofrisur, lackierten Fingernägeln und Gitarre in der Hand, der während der ganzen Show den Mund nicht aufkriegt und mich zum lachen bringt :D
 
jaja... immer diese Vorurteile :D
bin auch ein weibliches Wesen... achte im ersten Moment zwar auch erst aufs Aussehen, aber nur damit ich abschätzen kann wie die Person vom Charakter ist. Was bringt einem ein Partner der toll aussieht, aber nicht einem alleine gehört? :screwy: Naja... das ist meine Meinung zum Thema 'mein/e Freund/in ist die geilste Sau überhaupt'
Zur Musik. Avenged Sevenfold z.B., gut die sehen toll aus, aber die Musik sagt mir überhaupt nicht zu, also weg damit XD Naja gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Nee, aber ich find selbst Devin Townsend von Strapping Young Lad geiler als irgendein langweiliger Kerl auf der Bühne mit Emofrisur, lackierten Fingernägeln und Gitarre in der Hand, der während der ganzen Show den Mund nicht aufkriegt und mich zum lachen bringt :D

exakt, da man bei einem ersten treffen (wenn man jezt mal nicht von VIP's spricht) nicht den charackter usw. anschauen kann ist man nunmal gezwungen das aussehen zu beachten.
und wenn an mir ein mädchen mit der jeans in den stiefeln, nem goldenen gürtel und ner fellkragendaunenjacke vorbeigeht, kann die einen noch so tollen körper usw. haben, da schau ich für ca. 0,5 sekunden hin und blicke dann angewidert in die andere richtung.
das is für mich so wie ne frau mit penis o_O das lässt mich sofort kalt.
dann lieber natürlich und nett, und so ist das bei mir auch bei musikern........denn es ist komischerweise manchmal tatsächlich so dass jeh symphatischer die musiker wirken desto geniessbarer die musik erscheint.
 
Ich hab mich mal wieder gezwungen MTV anzumachen und mir das elend anzuschaun. Puff Daddy hat eine band gecastet, die wohl ausnahmslos auf Titelseiten von einschlägigen Magazinen auftauchen könnten. Auf deutsch: Weitere Wichsvorlagen für die Teenies (Ich weiss ich bin auch erst 17, aber Teenager und Teenie ist bei mir was anderes). Musik, nicht mein Fall, aber vielleicht gefällts ja jemandem.
Ich finde, wenn bei Bands zuerst auf die Optik geschaut wird, hat das nix mit Musik zu tun, und ich frage mich dann auch wieso man die Band hört. Ich meine, ich muss weder Motörhead, noch Rammstein sehen wenn ich die CD abspiele, und dass ich Alexi Laihos Pseudobösen Kaninchenüberbiss nicht sehen muss wenn ich Children of Bodom höre, sehe ich auch eher als Vorteil. Aber alle gecasteten Bands sehen ja wirklich aus wie geklont, Menschen die keine Traummaße besitzen haben bei sowas doch überhaupt keine Chance.
 
Also mir is das recht egal^^

Sonst würd ich nur Amon Amarth, Black Label Society, Opeth, Hypocrisy, Hendrix und children of bodom hörn(in etwa^^)
 
aber ich finds schon lächerlich... alles geht nach dem Aussehen. Aber solche Menschen die Bands nach Aussehen beurteilen schauen wahrscheinlich den ganzen Tag MTV und Viva XD
Ich z.B. höre neue Bands immer erste online irgendwo bevor ich überhaupt ihre Gesichter sehe :D Ausserdem findet man an jedem "nicht" geil aussehendem Menschen immer was, was an ihm attraktiv ist. Man muss ihn sich nur lange genug anschauen :p
 
Ich möchte hier nur mal anbringen, daß letztens eine Plattenfirma zu uns meinte..."Die Musik ist gut, aber ihr seid zu alt. Das können wir nicht vermarkten!" Wir sind zwischen 30 u 40 Jahren alt!!!
 
Ich möchte hier nur mal anbringen, daß letztens eine Plattenfirma zu uns meinte..."Die Musik ist gut, aber ihr seid zu alt. Das können wir nicht vermarkten!" Wir sind zwischen 30 u 40 Jahren alt!!!

Das klingt wirklich traurig, aber man muss eben bedenken, dass eine Plattenfirma wie jedes andere Unternehmen auch auf Gewinnmaximierung aus ist.
Wenn eine Firma ein neues Produkt vermarkten will, dann stellt sie in der Regel vorher eine Marktanalyse an und bertreibt intesiv Marktforschung um herauszufinden, ob sich das neue Produkt auch verkaufen könnte.
In diesem Fall seid eben ihr dieses neue Produkt, welches sich aber auf dem momentanen Markt schlecht vermarkten lässt.
Ich kenne das aus meinem Berufsleben nur zu gut. Es gibt viele tolle Produktideen, die vorhandenen Lösungen weit voraus wären, jedoch werden sie einfach nicht angenommen. Sei es, weil sie in den Anschaffungskosten zu teuer sind oder weil man sich einfach an das vorhandene gewöhnt hat...es sind da viele Varianten denkbar.

Vor kurzem habe ich eine interessante Studie gelesen, in der es um Verpackungen und deren Einfluss auf die Kaufentscheidung bei Kunden ging.
Ich möchte das jetzt nicht komplett zusammenfassen, aber letztendelich hat sich das Produkt, von dem die Leute wussten, dass es minderwertiger, jedoch zugleich auch teurer war, es dafür aber mit einer sehr ansprechenden Verpackung aufgemacht war besser verkauft, als das bessere und zugleich günstigere Produkt, das eben verpackungstechnisch eher einfach gehalten war.

Nicht alles was qualitativ hochwertig ist lässt sich verkaufen.
So traurig wie das klingt, so wahr ist es leider auch.:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben