Mögen die Meisten von ihnen in Frieden ruhen, aber schaut euch die Ramones doch mal an

Ohne ihr Aussehen, ihr Außenseiterdasein wären sie nie zu dem geworden was sie wurden, und die hatten später X-Groupies an den Socken kleben, kann man sehr schön bei auf der RAW DVD sehen
Das Image kreieren von "Stars" ist doch ein alter Hut, Elvis musste sich die Haare schwarz färben, die Monroe durfte sich blondieren, die Beatles wurden zum Anzugtragen verdonnert

Alles nichts neues, auch wenn mir keine Band gefällt, die: 1.Ihr Aussehen vorgeschrieben bekommt, 2.komplett von einem einzigen Vorbild abkupfert; das wäre alles Konserve und die ist langweilig.
Zu den Mädels.. es gibt solche und solche, gott sei dank auch jene denen Aussehen völlig egal ist, die bei Musikern ausschließlich auf die Musikalische Leistung abzielen, denen es egal ist ob der Sänger schon mit 30 ne Vollglatze hat und sich noch nie in ein Fitnessstudio bemüht hat, und eben auch solche die auf die Marketingstrategien der Musiklabels gerne hereinfallen, wo durchtrainiert mit hübschem Gesicht mehr zählt als das die Musik dem Kerl nur vorgelegt und nicht "selbst geschrieben" wurde. Das gleiche gibt's aber auch bei uns Jungs

Obwohl ich zugeben muss, ich habe keine einzige Scheibe einer künstlich gepushten Sexbombe die Musik macht im Plattenregal, ist nicht mein Ding, ich steh auch nicht auf Plastik, weder in der Musik noch im BH.