R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Na, was meint ihr?
Wer ist der bessere Gitarrist?
Am besten mit Begründung.
Wer ist der bessere Gitarrist?
Am besten mit Begründung.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Sind doch absolut unterschiedliche Typen. Hetfield is ja eigentlich eher absoluter Rhytmusgitarrist mit guter Zupftechnik etc. und nicht so für die Leads verantwortlich. Hetfield is so einer, den man vom spielerischen können IMO nicht wirklich einschätzen kann.
Myxin schrieb:Mustaine ist als Rhytmus- und Leadgitarrist besser, ganz klar, das kann man auf jeden Fall ganz eindeutig so sagen... und keine Widerworte jetzt!!! Achja und singen kann der auch besser, Hetfields Gesang ist ja die letzten Jahre immer schlimmer und nerviger geworden ("nothing else mäddöööööööööaaaaaaaaaarz...", "exit lahiäääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaaahrdd, äntööööaaaaaaaaar naaahaiiiiiiäääääääääääääääääaaaaaaaaargd"... ich hoffe ihr wisst was ich mein). Und natürlich hab ich absolut Recht und jeder, der was anderes behauptet, lügt! *grins*
AgentOrange schrieb:Es gab ne Zeit da hat er live richtig gut gesungen,ich mein den HetfieldMustaine seine war schon immer scheisse,hat also perfekt zur musik gepasst
![]()
Rapture schrieb:Megadethhasser?![]()