MXL 2006 frage

  • Ersteller Grawuzi
  • Erstellt am
G
Grawuzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
ich würde gerne wissen ob das MXL 2006 auch für instrumentenaufnahmen geht, sprich a- und e-gitarre. oder gibts noch andere bessere alternativen im gleichen preisbereich?
 
Eigenschaft
 
geht. für e-gitarre hast du eben einen leicht anderen Sound als typischerweise mit dynamischem Mikro vor dem Amp, aber gehen tuts
 
Natürlich geht das. Ist vielleicht sogar was vielseitiger als ein SM57 oder anderes Dynamisches.
 
also lohnt es sich das zu kaufen? oder sollte ich lieber noch ein bisschen sparen und mir ein rode nt1a holen?
 
Das Røde ist natürlich noch besser. Die Frage ist aber auch noch, wo Du das Mikro dann anschließen willst und ob da die Qualität stimmt?
 
an ein tascam us-1641
 
Da ist schon sehr o.K.
Spar auf das Røde! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben