MXR Batterie Anschluss / Connector

  • Ersteller derfriese
  • Erstellt am
derfriese
derfriese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
754
Kekse
2.954
Hi all,

ich habe das Problem das der Batterie Anschluss an meinem MXR Fuzz fehlt. Habe es via Kleinanzeigen gekauft und der vorherige Besitzer hat das Pedal wohl nur mit Netzteil betrieben. Nun ist es so das es nicht einfach nur der 9v Anschluss ist, sondern das Kabel an einen art Anschluss Sockel geht. Hier mal ein Bild welches ich im Netz gefunden habe :

http://s18.photobucket.com/user/the_pman28/media/DSCF4942.jpg.html

Problem is ein wenig das ich nicht weiss wie dieser weiße Stecker heißt oder ob es sowas eventuell sogar schon fertig gibt. Kann mir hier einer einen Tip geben ?

Gruss und danke
 
Eigenschaft
 
Danke, ich denke ich werde mit dem Teil einfach mal zu Conrad und denen das auf den Tisch legen. Die sollten wohl den passenden Stecker da haben.
 
Zeig denen aber auch das Bild vom Stecker, sonst können die dir auch nicht helfen.

Gruß
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben