MXR Carbon Copy brummt

  • Ersteller Bluestommy
  • Erstellt am
Bluestommy
Bluestommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
02.06.14
Beiträge
147
Kekse
816
Hallo,

ich hatte lange Zeit ein MXR Carbon Copy Delay an einem Fender Blues Deluxe im Einsatz. Das Pedal machte nie Probleme. An meinem neuen Amp 15W Röhre entsteht ein permanentes leises Brummen, was auf die Dauer sehr störend ist. Ich habe bereits verschiedene Netzteile und Reihenfolgen getestet, das Nebengeräusch bleibt. Kann es sein, dass sich ein Pedal nicht mit einem Amp verträgt?
Mein Signalweg: Gitarre - Strymon Flint - Carbon Copy - Ditto Looper - Amp (Rennsau RS15).

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung.

Viele Grüße, bluestommy
 
Eigenschaft
 
Das MXR mal mit Batteriebetrieb testen ......
 
Werde ich tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben