n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

warum einfach wenns auch kompliziert geht :)
 
ET schrieb:
warum einfach wenns auch kompliziert geht :)

Naja, Paula/Strat => Kabel => Marshall oder PRS => Kabel => Mesa wird schon so haeufig gespielt :)

Aber so kompliziert ist es gar nicht, es sieht nur kompliziert aus.
 
kann sein das ich vom mond komme aber ich habe echt keine ahnung für was diese grafiken da sind bzw. für was sie benutzt werden :confused:
bitte klärt mich auf :(

PS:sorry aber ich war zu faul den ganzen thread zu lesen und habe auch erst im nachinein gemerkt das es schon 18 seiten sind :eek: :eek: :eek:
 
hab mein neues auch fast fertig...ist zu spät ums jetzt noch zu beschriften... mach ich morgen....
 

Anhänge

  • TBE.gif
    TBE.gif
    116,6 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben