Nachfolger POD xt

von Georg__Berger, 01.07.05.

  1. Georg__Berger

    Georg__Berger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.05   #1
    Hallo Musiker!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen POD zuzulegen. Nachdem es den xt ja auch schon wieder einige Zeit gibt, überlege ich ob ich noch ein bisschen warte und mir dann den Nachfolger zulege. Jetzt ist die Frage..

    Hat jemand von Euch schon gehört, dass ein Nachfolger auf den Markt kommt?? Wenn ja, wann?

    Viele Grüße

    Georg
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.07.05   #2
    naja nen indirekten nachfolger gibts ja mit dem podXT live. glaub bis da wieder was neues kommt musst du noch n paar jahre warten.
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 01.07.05   #3
    Der XT hat ja USB. Es geht die Legende, dass man ihn damit dann einfach aufrüsten kann, wenns was Neues entwickelt haben.
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 02.07.05   #4
    es sind auch afaik noch weitere Modeller packs geplant. leider hab ich noch nicht wirklich den überblick was die neue Produktreihe angeht, aber sobald ich da mehr weiß meld ich mich wieder.

    Man munkelt auch das weitere Stomp Modeller bzw neue Versionen der Stomp Modeller geplant sind. Das ist das Abrüstungsprinzip, das fährt auch Apple

    erst en I-pod -> pod
    dann den I-pod Mini -> stomp Modeller
    Dann I-Pod Shuffle -> tonecore

    da Apple grad am Video I-pod sitzt denk ich wir hören auch bald wieder was von line6 :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping