Nachfolger POD xt

  • Ersteller Georg__Berger
  • Erstellt am
G
Georg__Berger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
07.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Musiker!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen POD zuzulegen. Nachdem es den xt ja auch schon wieder einige Zeit gibt, überlege ich ob ich noch ein bisschen warte und mir dann den Nachfolger zulege. Jetzt ist die Frage..

Hat jemand von Euch schon gehört, dass ein Nachfolger auf den Markt kommt?? Wenn ja, wann?

Viele Grüße

Georg
 
Eigenschaft
 
naja nen indirekten nachfolger gibts ja mit dem podXT live. glaub bis da wieder was neues kommt musst du noch n paar jahre warten.
 
Der XT hat ja USB. Es geht die Legende, dass man ihn damit dann einfach aufrüsten kann, wenns was Neues entwickelt haben.
 
es sind auch afaik noch weitere Modeller packs geplant. leider hab ich noch nicht wirklich den überblick was die neue Produktreihe angeht, aber sobald ich da mehr weiß meld ich mich wieder.

Man munkelt auch das weitere Stomp Modeller bzw neue Versionen der Stomp Modeller geplant sind. Das ist das Abrüstungsprinzip, das fährt auch Apple

erst en I-pod -> pod
dann den I-pod Mini -> stomp Modeller
Dann I-Pod Shuffle -> tonecore

da Apple grad am Video I-pod sitzt denk ich wir hören auch bald wieder was von line6 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben