Nadie (Sängerin aus London)

  • Ersteller DancingAnt
  • Erstellt am
DancingAnt
DancingAnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
10.10.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Under the table and dreaming...
Wollte mal fragen, ob einer von euch Nadie kennt?
Ihr Debüt Album "The M'Naughton Rule" kommt am Montag in die Läden.

http://www.halo-uk.net/index.cfm?content=69&menu=28

Hier ist ein Clip von "Like I Used To", der ersten Singleauskopplung, für die, die Nadie noch nicht kennen:


pic_Nadiel01_lg.jpg
 
Eigenschaft
 
20 Leute haben sich dieses Thema jetzt schon angeguckt und keiner schreibt was dazu :confused: :(

Feeeeeeeeeedbaaaaaaaaack *please*

Ist hier ja so still wie in einem deutschen Dave Matthews Band Thema.
 
Hab mir jetzt alle Samples angehört und hm naja, klingt für mich eher wie ziemlich durchschnittlicher Pop mit ein bisschen mehr verzerrten Gitarren drunter als üblich.

Nix Besonderes, wie ich finde, aber du wolltest es ja unbedingt wissen!

PS: Das letzte klingt wie pseudo-AC/DC in Frau. :D
 
Früher hat die Frau das gemacht:
http://www.alivenetwork.com/bandpage.asp?bandname=(Kylie) Nadie as Kylie

*unter dem tisch verkriech*
Also eine Verbessung liegt schon vor. :rolleyes:

Ich finde das neue Album ganz okay. "Indifference" erinnert mich an VR (nur mit ner besseren Sängerin :p ) *das musste jetzt gesagt werden*
(
)

Ansonsten "normaler Durchschnitt".
"Pseudo-AC/DC" finde ich den Song "Sick of my skin" ("Highway to hell"-ähnlich)

P.S.: Ich habe nichts gegen negative Kommentare. Eher gegen "nur positve" und "nur negative". Feedback ist Feedback.
Ich hab nur was dagegen, wenn man was negatives über die Goondocks sagt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben