Nächster Schritt Metal Amp

Ok Topteil also nicht, und die Box? Taugt die was?

Die oben genannten Topteils 5150 ect... sind mir zuteuer. Die haben den Preis den ich für alles Verstärker Plus Box ausgeben will... und gebrauchtes fand ich auch gerade nix.
 
Also ich würde dir auch zu nem Engl raten.

Wenn du was gebrauchtes suchst musst du dich öfter als nur ein mal umschauen.

Bis ich meinen gebrauchten Engl Powerball bekommen hatte ist auch ein bischen Zeit vergangen.

Außerdem bekommst du garantiert für ca. 900 Ökken ein Top + Box.
Du willst doch eh nur im Proberaum spielen oder?
Dann brauchst du z.B. nur ne 2*12 Box.
Was willst du denn mit ner 4*12 ? Die Dinger haben für'n Proberaum viel zu viel Druck. Und selbst wenn du Auftritte spielst die nicht gerade vor hunderten Leuten ist reicht das sogar noch.

Bsp. :
gebr. 5150/Fireball ca........................................600
gebr. 2*12 Engl Vintage 30( geiles Teil) max. ........250
....................................................................850 Euronen
 
Mir ist klar dass ich nicht sofort was gebrauchtes finde mit dem ich dann auch glücklich werde. Aber hab nun mal diese Woche immer wider nachgeschaut und nicht etwas wirklich attraktives gefunden... Ich geb die Suche nicht auf, denn bis ich mir den Amp überhaupt leisten kann, wird es sowieso ende Februar. Ich will einfach sobald ich das Geld habe auch gliech was kaufen können ohne dann noch lange zu suchen... Ich werde warscheinlich bereits mal den Peavey 5150 in einem Musikgeschäft antesten...

Ich danke euch für eure Ratschläge und auch die Zeit die ihr aufbringt und mir somit oft weiter geholfen habt.
 
Ich hab mich nun umgesehn. und bin auf den Peavey 5150 Combo aufmerksam geworden. Kennt den Jemand? Denkt ihr bringts der? Verstärker und Box sind ja gliech. Halt "nur" 2x12 statt 4x12. Denkt ihr mit dem wird ich genau so glücklich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben