Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ahoi.

Heute müsste ja auch mein nächster Empress-Treter eintrudeln, diesmal der Buffer+.
Habe ja seit kurzem das Tape Delay und bin überaus begeistert.

Interessiert mich auch, wie dir dein Fuzz gefallen wird - lass es uns wissen :mampf:

Cheers Moe.
 
OK - Auftrag verstanden :tongue:
 
efoc6syv9yj0cymjmosq.jpg


<3
 
Mein nächstes hatte lange auf sich warten lassen, aber gestern war es plötzlich da!:)
 

Anhänge

  • 2015-02-06 16.13.36.jpg
    2015-02-06 16.13.36.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hammer Teil!

Magst du mal ein paar Clips davon erstellen? :)
 
Bei mir angekommen:
Malekko 616 Dark Echo

Bald auf dem Weg:
Sunmachine Effects - Reptile Fuzz
Tc - Ditto X2
Somo Pedals - Patchbox mit Volume Regler
 
na - da hast du ja auch ordentlich "geshoppt" ;)

ich kenne/besitze davon nur den Ditto X2 - wirklich ein super Looper - einfach, super ton, keine Nebengeräusche:great:
 
Die Drybell Videos klingen schon sehr geil:great:

Bestimmt ne geile Kiste.
Bei mir gibt's Nachwuchs von catalinbread
 
ja - das Drybell klingt wirklich sehr geil

was von catalinbread gibt´s denn genau?
 
Naga Viper ist gekommen und ein Formular 5 sollte irgendwann die Tage eintrudeln.
Also Treblebooster und Tweed
 
na - da hast du ja auch ordentlich "geshoppt" ;)

Das ist wohl wahr :D

Ich hoffe einfach, dass mir der Looper auch so gut gefällt, wie ich es mir vorstelle. War ein spontaner Kauf.

Ebenso mit dem Reptile Fuzz. Da ich von dem Hersteller schon eins hatte und mir das gut gefiel, hab ich das auch blind gekauft. Für 45€ kann man das mal machen.

Die Patch/Volume Box war lange fällig um Ordnung zu halten auf dem Board. Dafür darf die alleinige Volume Box gehen.

Und das Malekko war eigentlich mein Wunschdelay, wird allerdings nicht mehr gebaut (auf 300stk oder so limitiert) da musste ich zuschlagen und mein EHX Memory Toy musste sich verabschieden.

Ich glaube aber auch, dass mir nun bis auf ein Volume Pedal erstmal nix mehr fehlt. :)

... Wobei ein simpler Looperswitcher eig auch nett wäre... :D
 
Vielleicht mal ein Klassiker- denke ich werde mir als nächstes mal endlich ein Tubescreamer anschaffen als weiteren Zerrer...
 
Could ... not ... resist ...
1052994_667036063310458_415690399_o.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben