Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
In den letzten Tagen habe ich noch einen Tortuga Effects Werewolf, ein VFE Pale Horse, einen Dawner Prince Diktator sowie einen Anasounds Cerberus an Land gezogen. Bestellt/Unterwegs sind noch ein Earthquaker Devices Spatial Delivery und ein Black Arts Toneworks Witch Burner.

Aber es gibt noch so viele andere interessante Sachen. Hoch im Kurs stehen z.Zt. noch das TWA Hot Sake und das Demon Pedals Ganesha was Drive/Distortion angeht.

Schimme Sucht. Ganz. Schlimme. Sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schimme Sucht. Ganz. Schlimme. Sucht.
:D :great: :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mach das mal in aller Ruhe und berichte dann ruhig mehr darüber. ;) (Vielleicht in nem Review?

Das MWFX Judder war mir too crazy. :cool:
Sehr schwierig, einen für mich brauchbaren Sound einzustellen, und dann auch wieder zu finden. Die meisten Einstellungen führen nur zu recht experimentellen Geräuschen. :igitt:
Ist schon wieder verkauft. Gut ist ja, dass man bei Second Hand Pedalen kein Geld verliert. Man braucht nur etwas Geduld, um auf Schnäppchen zu warten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf ebay Kleinanzeigen (wo ich es auch gekauft hatte) war das Teil nach einem Tag weg. :)
Der Käufer hat es auch schon wieder eingestellt. :D

Das ist letztens auch in einer gewissen Facebook-Gruppe rumgegeistert... ich war ja auch am Überlegen, konnt's mir dann aber doch verkneifen. :D

Dafür konnt ich mir das hier nicht verkneifen..

Sollte morgen eintreffen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AMT Pangaea CP-100 IR-Convolution Player
Okay, nicht wirklich ein Pedal, :engel:
aber das kleine Kistchen (9,5x4 cm) hat ordentlich was zu bieten und verdient es “off topic“ hier aufzutauchen :D
Es speichert 100 Cab-Simulationen (Impulse Responses) für PA, Recording oder KH. Es hat einen 5-Band EQ und 3 Room-Simulationen.
Die Wunsch-IRs werden einfach per PC wie auf einem USB-Stick abgespeichert, dann ist man unabhängig von einem PC. ;)

https://m.bonedo.de/artikel/einzelansicht/amt-pangaea-cp-100-test.html


IMG_20170304_140124.jpg
IMG_20170304_135109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein Bogner Ecstasy Red gekauft und bin über alle Maße begeistert. Spiele es nun seit 4 Tagen.
Absolute Kaufempfehlung für Rock, Heavy Rock und sogar mit 7 Saiten kommt es sehr gut zurecht.
 
5b77692d-417c-4c8f-897c-aa7a0bd8324e.jpg


nach geraumer Wartezeit ist mein king of tone bei freunden in den USA aufgeschlagen...ich bekomm ihn dann leider erst im mai geliefert :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_5414.JPG
New pedal day :) Vintage Fuzz Master von Devi Ever, noch nicht getestet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und ein Keeley Mag Echo kam gestern noch dazu :) neues Bild des Boards folgt!
 
Das neue Wampler Dracarys sieht verdammt verlockend aus ...
 
Gestern aus UK eingetroffen:

WP_20170311_15_04_05_Pro.jpg


Zwei Spring-Reverbs in einem, die echt gut klingen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lang bleiben deine Boards wohl nicht klein... :whistle: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben