Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
1000051335.jpg

Der Rausch geht weiter.

Das Alexander Pedals Colour Theory, was ich wegen des Sequencers gepaart mit einem Oscilator geholt habe (mich aber überfordert).
Freitag kamen das Catalinbread FX 40 Soft Focus Reverb, Catalinbread Adineko Oil Can Delay und das EHX Oceans 12 an. Die Catalinbreads habe ich eben getestet und bin damit nicht mehr zum Oceans 12 gekommen (das aber auch für das Boss SDE 3000 gedacht ist im Zusammenspiel).

Das war noch nicht das Ende ... nur vorerst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Catch 'em all!

Ist wie Pokémon Karten sammeln, nur lauter!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Catalinbread Pedalen bin ich dran :fear:

Über kleinanzeigen zu mir auf dem Weg ist ein DOD Rubberneck Delay. Yay!
Mein erstes analoges Delay, freu mich schon wie bolle.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei ebay wurden von einem Händler Catalinbread Pedale "verschleudert". Da hatte ich das Adineko her (115€), jetzt kommen noch das Talisman Ghost (140€) und das Nagaviper MkII (160€). Ich kaufe ja fast nie neu ... aber bei den Preisen. Gebraucht bekommst du die nie zu den Preisen.

Das Nagaviper MkI ist mein lieblings (Treble) Booster. Ich bin auf das MkII gespannt, das soll weniger rauschen.
Das Talisman Ghost ist ein recht abgedrehtes Plate Reverb mit krassem Chorus/Mod.

Auf die Platinen bin ich gespannt (die poste ich wieder im entsprechendem Thread ;) )

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben