Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Muss noch schauen, wäre an sich egal, zumindest am Looper.
Winkelstecker am Looper dürfte schwierig werden. ;)


Screenshot_2019-05-24 Electro Harmonix Super Switcher.png
 
Wampler Mini Ego (Kompressor)
 
Ich bin im siebten TubeDreamer-Himmel :D

Rechts ein TubeDreamer 72, links ein TubeDreamer 58. Beide jeweils mit High-Gain-Option und in der Mitte ein Schalter um die Reihenfolge der Pedale umzukehren. Alles in einer schönen Holzbox.



IMAG0349.jpg
IMAG0348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich müsste eigentlich eher nochmal Effekte loswerden. Ich habe einen Gitarrenkoffer voller momentan ungenutzter Effekte, die es nicht mehr auf die Boards geschafft haben :redface:

Aber vielleicht noch ein ISP Decimator ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute habe ich noch ein paar Pedale aus der Post gefischt:
  • Back Arts Toneworks Pharaoh: Bei meiner Suche nach einem Fuzz, das ich endlich mal mag ist das Teil ziemlich hoch eingestiegen.
  • Thermion Black Sun: Wird als Roto Phaser geführt, kann verschiedene Effekte, die unter anderem auch in Richtung Leslie gehen. Das Pedal bietet einige Optionen, da ist definitiv Spielspass für einen längeren Zeitraum drin.
  • Earthquaker Devices Space Spiral: Modulated Delay, dem ersten Eindruck nach kann das von "halbwegs zahm" bis "ganz schön crazy" einen ordentlichen Bereich abdecken.
Ich warte noch auf ein JAM Pedals Rattler, die normale Version. Das rutschte im Moment der Bestellung von "verfügbar" (grün) auf "auf Anfrage" (rot).
 
Hallo Leute,

würde gerne wissen was Ihr Euch als nächstes anschafft? Egal ob gewünscht, geplant oder sogar schon auf dem weg. Erzählt warum, wie es zu der Entscheidung kam und was damit in Zukunft dann passiert. ...wird ein anderes Pedal ersetzt? ...war es einfach nur ein guter Deal und Interesse?? ...oder braucht ihr das Teil für einen bestimmten Sound/Song oder Projekt ??? -usw.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das nächste wird das Harely Benton Vintage Tremolo sein. Habe auch noch den Harley Benton Dyna Comp. Der ist aber noch nicht auf meinem Board montiert. Meine andren Pedale, siehe mein Pedal Board. Wenn ich das Vintage Tremolo habe, werde ich das Board neue ordnen. Das Vintage Tremolo, wird dann auch mein letztes Pedal sein.
 

Anhänge

  • Harley Benton - Vintage Tremolo.jpg
    Harley Benton - Vintage Tremolo.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 107
  • Pedal-Board.jpg
    Pedal-Board.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir sprechen uns in einem Jahr .... oder in einem halben ? ;-)
Oh, doch es wird definitiv das Letze sein, dann habe ich alles was ich brauche...Es sei denn es geht eines defekt und muss erneuert werden.....Aber ansonsten wüsste ich nicht was ich noch für ein Pedal gebrauchen sollt. :confused::confused::confused:
 
Oh, doch es wird definitiv das Letze sein, dann habe ich alles was ich brauche...Es sei denn es geht eines defekt und muss erneuert werden.....Aber ansonsten wüsste ich nicht was ich noch für ein Pedal gebrauchen sollt. :confused::confused::confused:

Tja ... ich habe zB auch das Moeer Trelicopter Tremolo - das wirklich gut ist. Das Tremolo ( oder die 3 ) im Strymon Flint sind aber noch mal ne Ecke besser :) Der Hall des TC HoF ist bestimmt nicht schlecht - aber es gibt ein paar Kandidaten die das noch besser können. Außerdem gibt es ja mehr als nur ein gutes OD Pedal .... ich kann ja nur von mir sprechen, aber es hat schon ein paar Pedale gedauert, bis ich in jeder "Kategorie" das zusammen hatte, bei dem ich sagen konnte: besser geht eigentlich nicht mehr - nur noch anders. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Ich finde Pedale sind da auch gefährlich, hahaha. Kosten nicht so viel wie ein Amp oder ne Gitarre - d.h. die Hürde doch mal was neues zu probieren liegt da schon niedriger ;-)
 
Was bei Pedalen auch leichter fällt, ist die Abwicklung.
Wenn ich so oft Amps oder Gitarren verschicken würde, wie ich Pedale versende, wäre mir das glaube ich zu viel Arbeit.
Aber so ein Pedal ist eben doch schnell verpackt und weitergeschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade eben angekommen....

IMG_4282.jpg
 
Das Retro Mechanical Labs 432k ist endlich da. Hab gestern den halben Abend damit rumgespielt und bin begeistert. Der eingebaute Filter ist ziemlich cool wenn man ihn über ein Expression Pedal steuert.

35m1jqf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
mein neustes pedal ist ein acapulco gold.
tolles ding. coole ergänzung zu meinen anderen fuzz pedalen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpg
War gerade Saiten kaufen und habe mir spontan den TC Electronic 3rd Dimension Chorus und den Boss SD1 mitgenommen.

Beides tolle Pedale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4B08E3F9-DF2D-4553-80DB-BA9173B4CB6C.jpeg
Nicht wirklich ein Pedal, aber nachdem ich mit dem Holy Grail nicht ganz so zufrieden war habe ich mir diesen tollen Reverberation Federhall gegönnt.

Spitze, nun habe ich meinen Traum-Spaghetti-Western-Sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@sockenkopf ich kann mich noch entsinnen als du gesagt hast "Ich brauch eigentlich kaum Effekte":evil:
Und wie groß ist dein Board jetzt?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben