Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Für MICH eine technische Spielerei ohne Bedarf.

. . . so ist das bei einigen Edeltretern, aber der Wow Effekt ist erstmal da und ein schniekes Design allemal.
Die Sounds müsste ich auch so hingekommen.
 
Für MICH eine technische Spielerei ohne Bedarf.
Ja, es liefert schon sehr spezielle Lo-Fi-Sounds, deutlich ausgeprägter zum Beispiel als ein El Capistan. Sicher eher für experimentelle Sounds geeignet.
Noch ein Beispiel:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . na ja, gähn. Tremolo paised. Mono ausgelegt?
 
Warum eigentlich immer wieder dieses Abwerten anderer Geschmäcker und Vorlieben?
Ich hätt das Pedal auch gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum eigentlich immer wieder dieses Abwerten anderer Geschmäcker und Vorlieben?
Abwertend wäre gewesen, wenn ich den Geschmack von @escarbian als schlecht o.dgl. dargestellt hätte, was ich aber nicht tat. Ich habe ganz konkret MEINE Meinung geschrieben, und das hat jedenfalls @escarbian verstanden, Du halt nicht ;)
 
Nichts für ungut... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Auf freundliche Hinweise aus diesem Board ;) konnte ich nicht widerstehen !!! :love:
micropitch.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal mein Neuzugang, für alle Phaser Liebhaber:

Crazy Tube Circuits - Cyclone

Cyclone.jpg


Für wen es wichtig ist, er ist komplett analog.
Hat vier verschiedene Schaltkreise: Phase 45, Phase 90, Small Stone und Lovetone Phaser.
Sehr vielseitig mit den Einstellmöglichkeiten: Mix, Depth, Speed und Feed (Feedback). Zusätzlich noch ein Taptempo und Expression Anschluss für Speed.

Für mich der Phaser, der mir keine Wünsche offen lässt (um klassische Phaser Sounds und etwas darüber hinaus, zu haben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
…watt mit Eichhörnchen 🐿 🌰

D0401D54-E2FF-481A-B393-236939C68A86.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, Nüsse versteggen...
 
. . . ja super, gibt ja solche und solche Nüsse. ^^
 
Mein nächstes Pedal wird ein Okko Diablo “Gregor Hilden Signature”.
Man kann einfach nicht genug Overdrives haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, genau das.
 
Unglaublich, bei all meinen Pedalen kein einziges Fender. Brauche noch, neben dem Dynacomp, einen Zweit-Kompressor für den Nachgang. So, da trau ich mich mal und ordere den Kollegen hier:


csm_Fender_The_Bends_009FIN_f1020ed730.jpg
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben